F1 2006

Bosti

Beitrag von Bosti »

Wobei man aber beachtens sollte - zumindestens habe ich das mal von den Kommentatoren gehört, daß manche Fahrer (also sicherlich die auf den billigen Plätzen) sogar bei den Teams dafür bezahlen müssen, daß sie in derem F1-Wagen fahren dürfen.

MFG,
speedy
:shock: Das wusste ich auch noch nicht... Krass. Aber wenn ich die Kohle über hätte ich würde es glaube ich auch mal ne Saison testen :)
Gruss Bosti
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times

Beitrag von tracer »

speedy hat geschrieben: Wobei man aber beachtens sollte - zumindestens habe ich das mal von den Kommentatoren gehört, daß manche Fahrer (also sicherlich die auf den billigen Plätzen) sogar bei den Teams dafür bezahlen müssen, daß sie in derem F1-Wagen fahren dürfen.
Yap, die kaufen sich bei den kleinen Teams ein.
Ist dann halt deren Hobby.

Die kommen aus Verhältnissen, wo sie eh schon "Superschnelle Autos fahren, auf der Welt rum jetten und mächtig Kohle machen"/Kohle haben.
Bosti

Beitrag von Bosti »

Und ich dachte unser Hobby ist teuer...
Gruss Bosti
tracer
Operator
Operator

Beitrag von tracer »

Bosti hat geschrieben:Und ich dachte unser Hobby ist teuer...
Leute, die sich in Monaco nen Liegeplatz für ihre Yacht für 80.000-100.000 EUR für ne Woche leisten, oder mal nen Haus für 1 Monat für 2 Mio anmieten, sehen das anders :)

War mal ne nette Reportage, der "billige" Schampus für 200-400 EUR wurde nur benutzt, um sich damit am Pool anzuspritzen...
Bosti

Beitrag von Bosti »

tracer hat geschrieben:
Bosti hat geschrieben:Und ich dachte unser Hobby ist teuer...
Leute, die sich in Monaco nen Liegeplatz für ihre Yacht für 80.000-100.000 EUR für ne Woche leisten, oder mal nen Haus für 1 Monat für 2 Mio anmieten, sehen das anders :)

War mal ne nette Reportage, der "billige" Schampus für 200-400 EUR wurde nur benutzt, um sich damit am Pool anzuspritzen...
Jaja das liebe Geld manche haben es und manche nicht.... :(
Aber Gesund bin ich :)
Gruss Bosti
tracer
Operator
Operator

Beitrag von tracer »

Bosti hat geschrieben: Aber Gesund bin ich :)
Das lässt sich auch für viel Geld nicht kaufen.
Und ist viel wichtiger.

Geld macht das Leben leichter, aber nicht automatisch glücklicher.
Es fallen halt nur viele "Alltagsprobleme" weg...

Ein Lottogewinn wär fein :)
speedy

Beitrag von speedy »

Die kommen aus Verhältnissen, wo sie eh schon "Superschnelle Autos fahren, auf der Welt rum jetten und mächtig Kohle machen"/Kohle haben.
Oder haben halt dementsprechend Sponsoren für sich gefunden.

MFG,
speedy
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

Moin, also ICH will gar nicht unbedingt sooo viel Kohle haben. (Kenne allerdings das Leben MIT der Kohle nicht). so wie jetzt bin ich stolz auf alles was ich mir kaufen kann und freu miich wie ein kleines Kind über alles was ich habe..... ob man die Freude auch noch hat wenn man mal eben hunderttausende für eine Yacht oder ein tolles Auto ausgeben kann?

Gruß,

Holger
speedy

Beitrag von speedy »

ob man die Freude auch noch hat wenn man mal eben hunderttausende für eine Yacht oder ein tolles Auto ausgeben kann?
Dann freust dich eventuell nicht mehr zu dem Computer oder dem Heli, weil du dir den leisten konntest - sondern eben zu der Yacht oder das tolle Auto bzw. im allgemeinen, daß du eben ohne nachzudenken die Möglichkeit hast, wenn du wolltest. :D

MFG,
speedy
Bosti

Beitrag von Bosti »

Ein Lottogewinn wär fein
Da hab ich was: Hab am Mittwoch per Online Lotto gespielt und kam abends heim und log mich in GMX in, da stand dann"Tipp24 Sie haben im Lotto gewonnen" ich öffne freudestrahlend die Mail um zu erfahren das ich im Spiel 77 Gewinnklasse 7 gewonnen hab und dass macht dann 2,50 :(
Besser als nix aber trotzdem sehr enttäuschend...
Gruss Bosti
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

ich freu mich lieber über das Servo für 89,90 das ich mir kaufen konnte als über das Auto für 75.000 das ich mir gekauft habe und das ich dann "NUR" aus langeweile mal fahre. :oops:

Gruß,

Holger
speedy

Beitrag von speedy »

Ist ja interessant - über die Leute kann man also auch gewinnen - ich war bisher skeptisch.

MFG,
speedy
Bosti

Beitrag von Bosti »

speedy hat geschrieben:Ist ja interessant - über die Leute kann man also auch gewinnen - ich war bisher skeptisch.

MFG,
speedy
Super Stressfrei sogar, entweder läßt das Geld da und spielst wieder damit oder läßt es dir Überweisen. Ich spiel nur noch über www.Tipp24.de ! Schnell bequem vom Sofa aus und du musst keine Zahlen mehr checken, sondern auf E-mail warten und gut ist...
Gruss Bosti
merlin

Beitrag von merlin »

tracer hat geschrieben:Aber für das Schmerzensgeld, dass die F1-Piloten bekommen, wären auch viele bereit, den Job als "Nr 2" zu machen.
ein geschenkter sieg ist ein sieg ohne wert. (klar punkte gibt es)
aber versuchs mal bitte mit nachdenken. wenn die Nr1 die Nr2 nicht im griff hat und es nicht schaft ihn zu überholen, warum sollte er dann gewinnen? die stallorder würde ausserdem nur am ende der saison sinn machen, wenn es wirklich um den titel geht. wer weiss denn am anfang wer die punkte mehr braucht? was wenn sich die Nr1 im 8ten rennen ein bein bricht (soll schon vorgekommen sein :twisted: ) dann fährt die Nr2 plötzlich um den titel und hat wichtige punkte und am ende den titel verschenkt (soll es auch schon mal gegeben haben :twisted: :lol: )

und die entscheidende frage wäre auch noch: wie wird ein talent dann jemals ein Nr1 fahrer???? stell dir mal vor der junge michael schumacher wäre als Nr2 pilot angestellt worden. da hätten wir aber einige wm titel verpasst.

rennsport ist schon etwas mehr als nur den lieblingsfahrer vergöttern

michi
wer anderen helfen kann ist trotzdem nicht allwissend.
wer im leben keine fehler mehr macht ist tot.
für alle die anders denken zitiere ich nun Werner Mitsch.

Dummheit ist keine Schande. Hauptsache man hält den Mund dabei.
willie

Beitrag von willie »

merlin hat geschrieben:
rennsport ist schon etwas mehr als nur den lieblingsfahrer vergöttern
Danke fuer die Fachkompetenz ! :D

Gruss
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“