Slim 105HE rauchte ... Ersatz IC gesucht
#1 Slim 105HE rauchte ... Ersatz IC gesucht
tja leider tut so viel schnee nicht immer gut ... mein x-pro landete zwar schön im tiefschnee, worauf jedoch der slim sich mit viel rauch verabschiedete.
Nun suche ich einen ersatz IC, den ich enlöten könnte.
Hier ein bild des verschmorten IC's
am liebsten wäre mir gleich die bestellnummer bei distrelec.ch oder conrad, da ich von elektronik nicht so viel ahnung habe.
wer kann mir helfen?
danke paede
Nun suche ich einen ersatz IC, den ich enlöten könnte.
Hier ein bild des verschmorten IC's
am liebsten wäre mir gleich die bestellnummer bei distrelec.ch oder conrad, da ich von elektronik nicht so viel ahnung habe.
wer kann mir helfen?
danke paede
- Dateianhänge
-
- Bild036.jpg (19.48 KiB) 118 mal betrachtet
-
- Bild038.jpg (17.69 KiB) 116 mal betrachtet
ja klar würden die das .... ich gedenke aber selber den IC auszuwechseln um teurem porto nach D und zurück zu entgehen, ausserdem hab ich keine garantie mehr.
deshalb wenn mir jemand die bezeichnungen auf dem IC ablesen könnte, wäre ich bereits einen schritt weiter.
edit: wenns helfen würde könnte ich noch ein bild mit ner digicam machen, anstatt dem jetzigen handykamerabild
deshalb wenn mir jemand die bezeichnungen auf dem IC ablesen könnte, wäre ich bereits einen schritt weiter.
edit: wenns helfen würde könnte ich noch ein bild mit ner digicam machen, anstatt dem jetzigen handykamerabild
#4 Re: Slim 105HE rauchte ... Ersatz IC gesucht
Gut gemeinter Rat aufgrund des obige Satzes: Lass es sein.paede hat geschrieben:da ich von elektronik nicht so viel ahnung habe.
Nur weil ein IC geraucht hat, heisst es nicht, dass sonst nichts defekt ist.
Wenns zudem ein programmierbarer Baustein ist, hilft der Chip alleine gar nichts.
Schick es zu Schulze oder kauf einen Neuen.
Oliver
Flugstatus: Gründer der Gesellschaft zur Verminderung der Akzeptanz von Schwerkraft
Gallerie: http://www.rc-heli-fan.org/gallery/albu ... um_id=1704