Aber ist ne gute Idee, werd ich probieren. Danke!

Origin RF-MFX800-X
Jap, genau das ist der springende Punkt: Funktioniert das Teil? Anfrage beim Hersteller bezüglichSniping-Jack hat geschrieben: Es ist merklich teurer als das HK-Modul. Wenn es aber klappt, wär's mir
der Spaß wert.
Hallo ein Spektrum DM8 Modul für Futaba kann man sehr leicht auf Aurora 9 umbauen.Juky hat geschrieben:Jap, genau das ist der springende Punkt: Funktioniert das Teil? Anfrage beim Hersteller bezüglichSniping-Jack hat geschrieben: Es ist merklich teurer als das HK-Modul. Wenn es aber klappt, wär's mir
der Spaß wert.
meiner Aurora 9 wurde bejaht. Habe mal Bilder angefordert vom "Produktiv-Betrieb".
Außer einigen Werbeeinlagen bei rcgroups sind die Infos im i-net leider eher spärlich.
Gruß
Juky
Das Problem liegt hier ganz klar bei mir: Ich kann mit meinem DSO lange nicht gut genug umgehen,ingo_s hat geschrieben:Wenn du in Deinem Umfeld Gelegenheit hast, mal den PPM Impuls mit einem Scope zu messen, d.h. Signalpegel und Zykluszeit wüßte man mehr, warum es Probleme mit Deinem Sender gibt und wie man das Lösen kann.
Spektrum macht z.B. Probleme wenn die Zykluszeit 23ms bis 25ms überschreitet. Wobei die neuen Empfänger wohl zum Teil nur noch bis 22ms akzeptieren.
Gruß Ingo
Sniping-Jack hat geschrieben:Denn dann muss ich damit rechnen, dass das Spektrummodul im Walkera-Mode die aktuellen Funken akzeptiert
und mit meiner genauso rumspackt wie die anderen. Aber gut, mal seh'n, wenn es da ist.