Hiho .. Deleted Thread
Wollte was, was ich im erstem Moment witzig fand, posten.
Könnte aber bei einigen Leuten ggf. falsch ankommen,
oder anprangernd aussehen.
Deshalb gelöscht.
-closed-
.deleted...
#1 .deleted...
Blade empfiehlt: DMFV IV - Blade fliegt: minicopterJoker - und flog: Trex 450 verkauft - Trex 600E verkauft - Blade bloggt: Mariosagt.de!
Wenn 3 Frauen in einem Schuhgeschäft sind, und 5 rauskommen, müssen 2 wieder reingehen, damit keine mehr drin ist.
Wenn 3 Frauen in einem Schuhgeschäft sind, und 5 rauskommen, müssen 2 wieder reingehen, damit keine mehr drin ist.
@ Treeda . . . jep .. erst hinterher bemerkt, das man das auch anders hätte interpretieren können, als es von mir gedacht war ...
@ helihopper . . . Nicht nur dort .. Blade ist omnipräsent und überall unterwegs . . . aber das heisst nicht, das es mit RunRyder zu tun hatte ^^
@ helihopper . . . Nicht nur dort .. Blade ist omnipräsent und überall unterwegs . . . aber das heisst nicht, das es mit RunRyder zu tun hatte ^^
Blade empfiehlt: DMFV IV - Blade fliegt: minicopterJoker - und flog: Trex 450 verkauft - Trex 600E verkauft - Blade bloggt: Mariosagt.de!
Weiss nicht worum es geht, aber ich bin grundsätzlich gegen Zensur im Internet!
Wars so schlimm? Sind doch alle (mehr oder weniger) erwachsen
Wars so schlimm? Sind doch alle (mehr oder weniger) erwachsen
Meine Flotte:
*Picc Fun, alles ALU, BL, Boardless, Kyoshos, E-Tec 1200. Momentan kein Kreisel und Empfänger an Bord.
*Zoom fast alles ALU, Hacker 20-15, Kontronik Jazz 40, Lipo TP 2100.
*Spirit Li, Kontronik Jazz 40, Twist 37, Graupner Lipo 3200 ALU Blatthalter Hauptrotor und Heck und ALU ZS (sehr wichtig). Wird immer mehr zum SE mit Riemenantrieb.
*E-Sky Lama 2 mit FX18 steuerbar. Fliegt aus der Kiste, und macht spass.
*Picc Fun, alles ALU, BL, Boardless, Kyoshos, E-Tec 1200. Momentan kein Kreisel und Empfänger an Bord.
*Zoom fast alles ALU, Hacker 20-15, Kontronik Jazz 40, Lipo TP 2100.
*Spirit Li, Kontronik Jazz 40, Twist 37, Graupner Lipo 3200 ALU Blatthalter Hauptrotor und Heck und ALU ZS (sehr wichtig). Wird immer mehr zum SE mit Riemenantrieb.
*E-Sky Lama 2 mit FX18 steuerbar. Fliegt aus der Kiste, und macht spass.
Wenn es das war, was wir vermuten, hätte es gegen unsere Boardregeln verstossen 
Gruss
Chris
---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Chris
---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Selbst-Zensur ist OK! Das sollte viel mehr Leute machen...Fistel hat geschrieben:Weiss nicht worum es geht, aber ich bin grundsätzlich gegen Zensur im Internet!
Oder wie es Dieter Nuhr treffend formuliert hat:
In diesem Sinne - schönen Tag nochDieter Nuhr hat geschrieben:Das ist so schrecklich, dass heute jeder Idiot zu allem eine Meinung hat. Ich glaube, das ist damals mit der Demokratie falsch verstanden worden: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. Es wäre ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. - Nuhr nach vorn, 1998, "Fresse halten"
Grüsse
Thomas
Setup: T-Rex 600 CF, Strecker 330.30, Jazz 80-6-18, 3 x S9252,
Gy401 + S9254, Helitron Lipo Controller, SLS XTRON 4400mAh 6S1P, Futaba T8FG
Status: Schweben/Rundflug/Looping/Rolle/Flip
Thomas
Setup: T-Rex 600 CF, Strecker 330.30, Jazz 80-6-18, 3 x S9252,
Gy401 + S9254, Helitron Lipo Controller, SLS XTRON 4400mAh 6S1P, Futaba T8FG
Status: Schweben/Rundflug/Looping/Rolle/Flip
Nö - kein Boardregeln Verstoss ... gibt auch andere Gründe die "Fresse zu halten" ^^
Ausserdem: Zensur wäre ja nur, wenn jemand ANDERS meinen Beitrag genudelt hätte... War ich aber doch selbst...
Ausserdem: Zensur wäre ja nur, wenn jemand ANDERS meinen Beitrag genudelt hätte... War ich aber doch selbst...