.deleted...

Antworten
Blade
#1 .deleted...

Beitrag von Blade »

Hiho .. Deleted Thread

Wollte was, was ich im erstem Moment witzig fand, posten.
Könnte aber bei einigen Leuten ggf. falsch ankommen,
oder anprangernd aussehen.

Deshalb gelöscht.

-closed-
Blade empfiehlt: DMFV IV - Blade fliegt: minicopterJoker - und flog: Trex 450 verkauft - Trex 600E verkauft - Blade bloggt: Mariosagt.de!
Wenn 3 Frauen in einem Schuhgeschäft sind, und 5 rauskommen, müssen 2 wieder reingehen, damit keine mehr drin ist.
Treeda

Beitrag von Treeda »

du böser Bube :-))
helihopper

Beitrag von helihopper »

Da hst Du wohl bei Runnryder rumgestöbert ;)

Cu

Harald
Blade

Beitrag von Blade »

@ Treeda . . . jep .. erst hinterher bemerkt, das man das auch anders hätte interpretieren können, als es von mir gedacht war ...

@ helihopper . . . Nicht nur dort .. Blade ist omnipräsent und überall unterwegs . . . aber das heisst nicht, das es mit RunRyder zu tun hatte ^^
Blade empfiehlt: DMFV IV - Blade fliegt: minicopterJoker - und flog: Trex 450 verkauft - Trex 600E verkauft - Blade bloggt: Mariosagt.de!
Wenn 3 Frauen in einem Schuhgeschäft sind, und 5 rauskommen, müssen 2 wieder reingehen, damit keine mehr drin ist.
Fistel

Beitrag von Fistel »

Weiss nicht worum es geht, aber ich bin grundsätzlich gegen Zensur im Internet!

Wars so schlimm? Sind doch alle (mehr oder weniger) erwachsen :-)
Meine Flotte:

*Picc Fun, alles ALU, BL, Boardless, Kyoshos, E-Tec 1200. Momentan kein Kreisel und Empfänger an Bord.
*Zoom fast alles ALU, Hacker 20-15, Kontronik Jazz 40, Lipo TP 2100.
*Spirit Li, Kontronik Jazz 40, Twist 37, Graupner Lipo 3200 ALU Blatthalter Hauptrotor und Heck und ALU ZS (sehr wichtig). Wird immer mehr zum SE mit Riemenantrieb.
*E-Sky Lama 2 mit FX18 steuerbar. Fliegt aus der Kiste, und macht spass.
Chris_D

Beitrag von Chris_D »

Wenn es das war, was wir vermuten, hätte es gegen unsere Boardregeln verstossen :)
Gruss
Chris

---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
TommyB

Beitrag von TommyB »

Fistel hat geschrieben:Weiss nicht worum es geht, aber ich bin grundsätzlich gegen Zensur im Internet!
Selbst-Zensur ist OK! Das sollte viel mehr Leute machen...

Oder wie es Dieter Nuhr treffend formuliert hat:
Dieter Nuhr hat geschrieben:Das ist so schrecklich, dass heute jeder Idiot zu allem eine Meinung hat. Ich glaube, das ist damals mit der Demokratie falsch verstanden worden: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. Es wäre ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. - Nuhr nach vorn, 1998, "Fresse halten"
In diesem Sinne - schönen Tag noch :D :D :D
Grüsse
Thomas

Setup: T-Rex 600 CF, Strecker 330.30, Jazz 80-6-18, 3 x S9252,
Gy401 + S9254, Helitron Lipo Controller, SLS XTRON 4400mAh 6S1P, Futaba T8FG
Status: Schweben/Rundflug/Looping/Rolle/Flip
Blade

Beitrag von Blade »

Nö - kein Boardregeln Verstoss ... gibt auch andere Gründe die "Fresse zu halten" ^^

Ausserdem: Zensur wäre ja nur, wenn jemand ANDERS meinen Beitrag genudelt hätte... War ich aber doch selbst...
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“