FlyDuSpider Software HILFE

SaschaD30

#91 Re: FlyDuSpider Software HILFE

Beitrag von SaschaD30 »

Hallo Leute :-)

Heute war ich mit meinen Erkentnissen nochmal Fliegen gewesen und muss sagen Fliegen tut er EIGENTLICH GUT.....

Es war Schön doch recht Windig, also zum Kopter Irgendwie kippte er immer wenn eine Windböhe kam nach Vorne oder Hinten weg, es liess sich zwar Aussteuern aber war doch etwas ungewohnt die Roll richtung machte keine Umkipp anstalten und Wirkte recht Stabil, wenn ich den Kopter Richtig Stoff gebe zieht er auch grade Achsstabil hoch.
Was müsste ich noch etwas Erhöhen oder Reduzieren damit er bei Wind auch die Lage hält ??
Dateianhänge
Multiwii Screen 29.12.png
Multiwii Screen 29.12.png (788.39 KiB) 346 mal betrachtet
Crizz
#92 Re: FlyDuSpider Software HILFE

Beitrag von Crizz »

Ich würde mal damit anfangen, werte für den Acc einzusetzen - sonst kannste den gleich abgeschaltet lassen ;) Warum haste da die Defaults rausgelöscht ?
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
SaschaD30

#93 Re: FlyDuSpider Software HILFE

Beitrag von SaschaD30 »

Hi,

Könntest du in dem Screen nicht Makieren was ich wo eintragen soll ?? quasi wie hoch der Wert bei diesen ACC sein soll ?? wie gesagt er Fliegt ja es kann eigentlich nur noch eine kleinigkeit sein Behaupte ich mal. :oops: :oops: :oops:
SaschaD30

#94 Re: FlyDuSpider Software HILFE

Beitrag von SaschaD30 »

Hallo ?? keiner mehr da ???
Crizz
#95 Re: FlyDuSpider Software HILFE

Beitrag von Crizz »

Bei "Level" stehen deine PID auf "0" , da gehört was um die 14 / 0.045 / 100 rein. Der D-Wert von 100 ist Default, damit geht man unter 20 wenn er im Acc-Mode zittert / aufschwingt, ansonsten kann der auf 100 bleiben. Und es ist hilfreich, sich mal Gedanken darüber zu machen, was für Sensoren man verbaut hat und welche Aufgabe die - dann kann man die englischen Begriffe dazu notfalls googlen, wenn man es mti dem Englischen nicht so arg hat.

Ansonsten auhc ruhig mal ins Heli-Wiki des Boards reinschaun, da steht shcon einiges zum MultiWii-Copter drin.

Und bitte etwas mehr Geduld, die Leute sind im allgemeinen am WE seltener online - besonders wenn es zwischen den Jahren ist.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“