naja, ich sag mal das Problem mit der zu hohen Heckspannung hatte ich Anfangs - und hab mich doofgesucht. Dann soweit nachgegeben, das man sie bei mittlerem Druck über die Führungswalzen heben könnte, und das hat so gepaßt. Bs ich das erste mal auf 90% Gas hochgeschaltet habe und mich nach kurzem Pitchpumping über kreischen, unsauberes Heck und Roll-Wackeln gewundert habe : da war der Riemen von den Führungsrollen runter und hat drunter gescheuert, auch nicht nett. Danach ein wenig mehr gespannt und der Vogel flog wie Lack, stand absolut sauber in der Luft , selbst "kampfschweben auf dem 6x6 m vor meiner Garage mit Punktlandung war kein Problem, aber seit dem Touchdown hilft defintiv nix mehr. Und Bremsteller ? Sowas kommt mit nicht auf nen FBL-Kopf drauf, da bin ich zu sehr Ästhet
Den braucht es auch nicht als Bezugspunkt : hat man die Blätter unten und läßt den Antrieb laufen sieht man, das die Blatthaltergriffe unterschiedliche Durchmesser beschreiben. Nicht zuletzt weil mein RJX hochglanzpoliert ist, da ist das ein schönes Schattenspiel das man hat, sozusagen Doppel-Strobo-Effekt.
Ich geh mal davon aus das die Sache nahc dem Austausch der HRW gegessen sein dürfte - zum Glück hab ich shco die VS-Benachtrichtigung, so das ich spätestens am Dienstag auf die Teile hoffe und am Mittwoch zum testen raus kann
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