...die Schulze Elektronik GmbH hat leider den Geschäftsbetrieb einstellen müssen.
Quelle >>> http://www.schulze-elektronik-gmbh.de/
...die Schulze Elektronik GmbH hat leider den Geschäftsbetrieb einstellen müssen.
Welcher Lader in der Leistungsklasse ist so ein Trümmer?Heling hat geschrieben:welcher Lader in der Leistungskategorie kommt heute noch ohne Lüfter aus?
Das Ding ist aber auch fast 20 Jahre alt, jedenfalls so ungefähr. Da sah die Modellbauwelt noch anders aus.frankyfly hat geschrieben:Welcher Lader in der Leistungsklasse ist so ein Trümmer?
Wenn das so ist, dann wäre das ein Beispiel für "geht gar nicht" bei hochpreisigen Produkten. Denn die kann man auch heute noch - besser gesagt: besser den je! -frankyfly hat geschrieben:Wieso an 2 Ausgängen? Der zweite kann doch nur 3S und auch das nur mit 300mA. Ich habe den immer als schlechten Witz empfunden, vor allem weil man das Ladegerät ja ausschalten mus um da was einstellen zu können.
uhm? redest du von den alten chamaeleon oder von den aktuellen ladern?frankyfly hat geschrieben:Wieso an 2 Ausgängen? Der zweite kann doch nur 3S und auch das nur mit 300mA. Ich habe den immer als schlechten Witz empfunden, vor allem weil man das Ladegerät ja ausschalten mus um da was einstellen zu können.
Bisher ging die Diskussion um das ISL 330 Bzw. das Pendant mit Graupner-Label. Mit anderen Schulzeladern habe ich auch keine Erfahrung.ALFi hat geschrieben:redest du von den alten chamaeleon oder von den aktuellen ladern?
daran glaube ich ehrlich gesagt nicht mehr. Im RC Bereich ist es auch so wie in der Unterhaltungselektronik, dauernd (jedes halbe Jahr) was Neues.Sniping-Jack hat geschrieben:frankyfly hat geschrieben: Und noch was ist heute wichtiger denn je im oberen Segment: Nachrüstbarkeit für Zukunftstauglichkeit!
Das stimmt leider oft, aber nicht immer.hiwi hat geschrieben:Und die Hersteller kümmert es kaum noch, was sie letztes Jahr gebaut haben.So sieht auch die Ersatzteilpolitik aus. Schulze hat auch noch Geräte aus 2003 upgegraded.