G.A.S. - Der "Ich hab was neues (bestellt)"-Thread

Antworten
Heling

#676 Re: G.A.S. - Der "Ich hab was neues (bestellt)"-Thread

Beitrag von Heling »

Musste erst googeln, was "Tomai" heißen soll ..... :oops: Aber die habe ich auch, einfach Gänsehaut pur. :)
Viele Grüße
Tilo

Blade mQX - T-Rex 450 SE V2 - T-Rex 500 ESP FBL - Tricopter TK-V1 NanoWii

... schlimmer geht's immer
acanthurus

#677 Re: G.A.S. - Der "Ich hab was neues (bestellt)"-Thread

Beitrag von acanthurus »

Sniping-Jack hat geschrieben: Aber die Tomai hatte ich dann 2x: Vinyl und CD. Das muss einfach. 8)
Yep, das ging mir genauso. Das war meine erste CD überhaupt. Zumal das Re-master für die CD ja durchaus von der Vinyl abweicht. Kann nur dringend raten, mal wieder in die "alte" reinzuhören. Das wirkt richtig rustikal. Hab mir damals an düsteren, regnerischen Herbstabenden den "Fall of the house of usher" reingepfiffen, parallel mit der Buchvorlage (Poe) in der Hand. Irgendwie musste man sich ja schon von den Schulkameraden distanzieren, die zu der Zeit wohl eher mit "Modern Talking" und "Bravo" beschäftigt waren. Dieser Teil des Albums hat sogar meinem Daddy gefallen, und der ist sonst gegenüber jeglicher Musik, welche nach 1850 entstand, ziemlich skeptisch.
Letztes Jahr hab ich mir a.p. mal wieder live angehört, er hat wirklich EINIGES von der "Tales" gespielt (verständlicherweise eher aus der ersten Hälfte der Tales, die Londonder Sinfoniker waren wohl grad unpässlich), war ein ziemlich geiles Konzert (München Circus Krone).
I told my mom when I grow up I want to be an Engineer, she told me I can't do both!
Sniping-Jack

#678 Re: G.A.S. - Der "Ich hab was neues (bestellt)"-Thread

Beitrag von Sniping-Jack »

Ja, ich hab auch mitbekommen, dass die Jungs ebenfalls vom Revival-Boom profitieren. Hab auch überlegt, zu kommen,
aber als es dann soweit war, hab ich's dann doch wieder vergessen gehabt. :|

Die Vinyl hab ich übrigens nicht mehr. Hab meine Plattensammlung schon Ende der 80er versilbert, bis auf ein paar.
Vorher hatte ich sie alle auf Tape "gebrannt", welche mir dann aber Anfang der 90er allesamt aus dem Auto geklaut
wurden. Arrrg! :x

Meine Eltern waren im Übrigen jene, die mir die Richtug vorgaben! Queen, Supertramp, 70er und 80er etc. eben.
Und Parties, gegen die unsere eigenen manchmal wie lauwarmer Aufguss wirkten. Die alten Säcke haben jedes Jahr
die Bude gerockt und erst nachgelassen, als es allmählich auf die 60 ging. Was das betrifft, bin ihc im Paradies
aufgewachsen! :mrgreen:
Grüße,
Jack

Senderchaos ist out, der Trend geht ganz klar zum High-Tech-Multi-Modul-Einzelsender. :cool:
acanthurus

#679 Re: G.A.S. - Der "Ich hab was neues (bestellt)"-Thread

Beitrag von acanthurus »

Sniping-Jack hat geschrieben:Ja, ich hab auch mitbekommen, dass die Jungs ebenfalls vom Revival-Boom profitieren.
Zunächst sah es auf dem Konzert so aus, als wäre ich der jüngste im Publikum... doch dann wurde es offensichtlich, dass einige der ursprünglichen Fans ihre Kinder mitgebracht hatten - die sichtlich Spass daran hatten. Musik ist (für mich jedenfalls) ein sehr wichtiger Teil der Erziehung, und ich bin heute dankbar, dass mein Vater in mir auch eine aufrichtige Liebe für Bach, Mussorgsky usw. geweckt hat, ohne mich von A.P., Pink Floyd, Dire Straits, Jethro Tull und Co wegbekehren zu wollen.
Was das wohl bei meinen Kids mal sein wird? Ich erinnere mich an eine Szene, als meine Große so ca. 6 Monate alt war. Der CD-Wechsler säuselte grad die Enya-CD meiner Frau, das Kind brüllte. Als dann die Zufallsfunktion des CD-Wechslers sich für "Best of Deep Purple" entschied, war die schlechte Laune plötzlich weg, das Kind kicherte vor sich hin 8)

Parties.. auf den Schul-Rockfeten hab ich gelegentlich bei der Soundtechnik ausgeholfen. Wir hatten unsere regelmäßigen Testkandidaten für die Anlage - Toccata (Bach), Pavane (Alan Parsons Project), sowie das Intro von "Sorrow" (Pink Floyd) - danach überließen wir den Altmetallern das Feld.

gruß
andi
I told my mom when I grow up I want to be an Engineer, she told me I can't do both!
Sniping-Jack

#680 Re: G.A.S. - Der "Ich hab was neues (bestellt)"-Thread

Beitrag von Sniping-Jack »

Ja, Klassik gehört für mich ganz genauso ins Repertoire. Gehört einfach dazu. Die Rockstars der vergangenen Jahrhunderte quasi. :)
Und ich hab mich gar nicht erst mit Soundcheck aufgehalten, ich hab den Laden irgendwann komplett geschmissen: Anfangs nur ab
und an mit aufgelegt, dann immer öfter und am Ende hatte ich meine Anlage komplett "transportabel" verpackt, inklusive selbstgelöteter,
programmierbarer Lightshow. Wenn wieder ne Party war, musste einer mit nem LKW kommen, oder eben mehrmals fahren. :mrgreen:
Ein Schmackshorn hat nunmal rund 300 Liter. Zwei davon und die Anlage samt Mucke nochmal ein halber Kubik. Das geht nimme mit nem Kombi. ;)

Der Höhepunkt war dann unsere "Cassiopeia"-Party im Schlosssaal in Gersthofen. Zu viert wochenlang getüftelt und geplant, überall promotet,
tonnenweise Equippment angeschleppt und verkabelt - mit Lightshow und Nebelmaschine versteht sich - und dann tatsächlich den Saal
voll bekommen. War ne geile Zeit damals! :D
Grüße,
Jack

Senderchaos ist out, der Trend geht ganz klar zum High-Tech-Multi-Modul-Einzelsender. :cool:
Heling

#681 Re: G.A.S. - Der "Ich hab was neues (bestellt)"-Thread

Beitrag von Heling »

Habe gerade ne NanoWii und etwas Kleinkram dafür bestellt ... :oops:
Viele Grüße
Tilo

-Didi-

#682 Re: G.A.S. - Der "Ich hab was neues (bestellt)"-Thread

Beitrag von -Didi- »

Heling hat geschrieben:Habe gerade ne NanoWii und etwas Kleinkram dafür bestellt ... :oops:
Wow, das ging jetzt ungewöhnlich schnell!!
Du wirst es nicht bereuen!
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
Heling

#683 Re: G.A.S. - Der "Ich hab was neues (bestellt)"-Thread

Beitrag von Heling »

Hoffentlich! :)
Erst mal wird der Tri modernisiert, und wenn mir das dann gefällt, kommt vielleicht ein Y4 ins Haus.
Viele Grüße
Tilo

Yaku79
#684 Re: G.A.S. - Der "Ich hab was neues (bestellt)"-Thread

Beitrag von Yaku79 »

Handlauf
Kloschuessel
Dusche
Klobrille
Farbe weiß
Holz imprägniergedöns
Schalterabdeckung
Sperrmüll
Und und und

Tapped via iPhone/iPad
TREX65

#685 Re: G.A.S. - Der

Beitrag von TREX65 »

Yaku79 hat geschrieben:Handlauf
Kloschuessel
Dusche
Klobrille
Farbe weiß
Holz imprägniergedöns
Schalterabdeckung
Sperrmüll
Und und und

Tapped via iPhone/iPad
Grill, da fehlt ein Grill bei!! :wink:
Cool nen Fliegerheim er bauen tut :mrgreen: :bounce: :blackeye:
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
MrHeli33

#686 Re: AW: G.A.S. - Der "Ich hab was neues (bestellt)"-Thread

Beitrag von MrHeli33 »

Ich auch, ich auch :mrgreen:

Heckriemen V2 (700)
Heckrohr V2 (700)
Heckanlenkung (700)
Hauptrotorwelle (600)
Blattlagerwelle
Schraubensatz
Heckstreben V2 (700)
Landekufen
Landesgestell
Kds N680 Ersatzgetriebe
TDT Verbindungsbolzen
Akkuband
Kugelpfannen Set

Und nächste Woche mal die GCT ULTRA Fbl Blätter...

Gruß Luca ;-)
Gruß Luca :)
T-Rex 550 FBL strech
Funke: Graupner Mx-16Hott
In Anschaffung: T-Rex 700e DFC
satsepp

#687 Re: G.A.S. - Der "Ich hab was neues (bestellt)"-Thread

Beitrag von satsepp »

Den Ferarri unter den Rasenmähern, damit meine Frau mäht und nicht ich muss, und ein Eierphon.

Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen :)
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times
#688 Re: G.A.S. - Der "Ich hab was neues (bestellt)"-Thread

Beitrag von tracer »

satsepp hat geschrieben:Den Ferarri unter den Rasenmähern, damit meine Frau mäht und nicht ich muss
Link?

Viel Spass mit dem iPhone :)
satsepp

#689 Re: G.A.S. - Der "Ich hab was neues (bestellt)"-Thread

Beitrag von satsepp »

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RP:DE:1123

So schlimm ist der Preis nicht finde ich, hat Variabel Geschwindigkeit, im Bild ist zwar der Hoinda als Ferarri bezeichnet, aber diese Motor hat mehr Leistung und mehr Kubik.
Das Eierteil nutzt dann meine Holde :roll:

Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen :)
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
Heling

#690 Re: G.A.S. - Der "Ich hab was neues (bestellt)"-Thread

Beitrag von Heling »

Einen Rasenmäher habe ich dieses Jahr auch schon gekauft, allerdings gebraucht für 50 €. :P
Viele Grüße
Tilo

Antworten

Zurück zu „Klönschnack“