ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen. Wird die Station auch fliegen?
egaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllll , hauptsache es fliiieeschdCrizz hat geschrieben:Den tausendjährigen Falken ( Millenium Falcon ) werden wir aber kaum ans fliegen kriegen, das wird bisl tricky. Vielleicht Katapultstart mit ner Flitsche oder so.....
würde mich intressieren , ob und wie man den falcon zum fliegen bekommen könntealf-1234 hat geschrieben:Da ihr ja alle von der Falcon so begeistert seid.![]()
Die habe ich nicht nur in klein ( 40 gr) sondern auch in gross ( 1,1 kg). Die kleine soll später mitfliegen.
Und ich bin erst mal nur für das Bauen zuständig. Fürs Fliegen später ist Cr. zuständig. Psst.
Alf-1234 der an seiner DSN sägt und schleift.
Wenn man den Millennium Falcon fliegen will, braucht mal eigentlich nur 2 SRB42: http://starwars.wikia.com/wiki/SRB42_sublight_engineT-Rex 550 hat geschrieben:würde mich intressieren , ob und wie man den falcon zum fliegen bekommen könnte
Problem ?? Falsch............................. 2 Probleme : erstens is Dein aktuelles Projekt noch nicht fertig und ich wart drauf , das Du Problem 2 (den Millenium Falcon passend baust)alf-1234 hat geschrieben:Ganz einfach T rex.
Man nimmt einen Quadrocopter oder Hexacopter und baut drum herum aus Balsa und Depron einen Rumpf. Vorher müsste man das ganze in 3D CAD planen. Es wäre machbar, wo ist das Problem???
Mit Hilfe der Mulicopter könnte man heute fast jedes Sci-Fik. Modell in die Luft bekommen. Es wäre nur sehr viel Arbeit und man muss sehr viel Lust am Bauen haben. Fertige Modelle für diesen Bereich wird es wohl niemals geben, oder die wären extrem teuer.
Also, wo ist das Problem???????????
Alf-1234
jupp , gute idee , wann bringste mir die teile rum ??alf-1234 hat geschrieben:Schlage vor, wir teilen das Projekt.
Ich baue die DSN fertig und du baust paasend dazu eine kleine Falcon
da fängt ja mein problem schon an , hab mich bisher noch nich mit solchen spielereien beschäftigt und würd wohl mehr kohle verbrennen , als es nötig wärealf-1234 hat geschrieben:Wie, vorbei bringen???![]()
Hier ist Eigenleistung gefragt, selber bauen, eigene Ideen und Visionen verwirklichen.