![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Das wiegt schnell mal bis zu 500g - je nach Ausstattung.
Macht aber nur Sinn, wenn die Mechanik hlabwegs leise läuft.
Klick dich mal durch meine Signatur, da kommst du auf deine Agusta-gelben Kostenheri hat geschrieben: Bilder. Video ist noch besser.
LG
Heri
Früher war da aber mehr gelb, und das mit Löchern.hho2cv6 hat geschrieben:Klick dich mal durch meine Signatur, da kommst du auf deine Agusta-gelben Kostenheri hat geschrieben: Bilder. Video ist noch besser.
LG
Heri![]()
BTT
man entwickelt sich weiterGroucho hat geschrieben:Früher war da aber mehr gelb, und das mit Löchern.hho2cv6 hat geschrieben:Klick dich mal durch meine Signatur, da kommst du auf deine Agusta-gelben Kostenheri hat geschrieben: Bilder. Video ist noch besser.
LG
Heri![]()
BTT
Also mit den Kabelbindern bringst du mich da gerade auf was... Danke für den Tip.hho2cv6 hat geschrieben: Ich habe die Führung direkt auf das Heckrohr geklebt und fixiert.
Tja und da haben wir auch schon die nächste Herausforderung entdeckt- der Schwerpunkt stimmt nicht, trotz Akku vorne. Wann bauen die endlich mal Rümpfe, die nicht derart hecklastig sind? Da scheint sich beim Design niemand Gedanken drüber gemacht zu haben, daß da eine Mechanik rein muss.Groucho hat geschrieben: Was noch fehlt ist noch die ein oder andere Schraube an schwer zugänglichen Stellen und die Elektrik zu fixieren, insbesondere Regler und Akku, wegen des Schwerpunkts. Es sieht aber so aus, als passt der 6S-Akku prima zwischen die beiden noch zu montierenden Sitze, was praktisch wäre und dem Schwerpunkt recht zuträglich.
Ich könnte den 2S Stützakku in den Unterboden vorne, den ich habe.hho2cv6 hat geschrieben:Der Rumpf (zuminsest meiner) hat keinen "Unterboden". Man wird den / die Akkus immer sehen...
Groucho: Welche Akkugrösse verwensest du? Ich hab mit meiner Akkuanordnung schon bei 6S 5000er Turnys keine SP-Probleme.