für mich hört und sieht es so aus es sich an als ob der motor kurz aussetzt. das heck schlägt kurz aus, drehzahl macht ein hüpf. aber nur den ein burchteil einer sekunde. es zuckt halt mal kurz.
die satteltitten leuchten durchgehend (kein plan... spektrum...) laut pelle i.o.
mal abwarten, was meine recherchen zum regler ergeben. ist nämlich auch so ne sache. 90HV mit PC3, kann nicht auslesen und es piept nicht, wenn die PC angeschlossen ist.
stromversorgung wahlweise über BEC oder extern, Heli mit 12S.
Könnte in der Tat ein Reglerproblem sein, wie sich das jetzt so liest.
_________________________________________________________________________________ "Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
ich bin gerade bei der Winterinspektion meines X50, dabei möchte ich das Nickservokabel besser zu verlegen.
Bis jetzt habe ich es seitlich runter geführt und dann über dem Accu nach vorne gelegt
Siehe Bild
Innen am Kegelrad vorbei scheint mir zu knapp, da hab ich angst das daß Kabel ans Zahnrad kommt
und an der TS und am Motor vorbei scheint mir auch nicht optimal.
Was ein Kappes, was soll das bringen ? Die Stromkabel mußte trotzdem verlegen, die eine Leitung mehr oder weniger macht doch echt keinen Unterschied. Oder übertragen die die Versorgungsspannung auch OTA ? Oder haben die dann eigene eingebaute Akkus ?
Sowas käme mir in kein Modell rein, danke. Bei eingebauten AKkus wird es lustig, die Servos alle einzeln aufzuladen. Eines vergessen, Peng ! Akku marode, das gleiche in Grün. Und Wireless ist auch klasse. Laptop am Platz, Handy am Platz, und plötzlich macht das modell was es will und nicht was es soll.
Oder hab ich was verpaßt und wir haben schon wieder den 01.04. ?
_________________________________________________________________________________ "Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
Nee, die haben einen eigenen eingebaute Kraftwerk, kein Nachladen notwendig, keine Kabel und immer sicher, dass die laufen.
Übrigens, bräuchte noch einen Wireless Kabel, kann mir jemand eins besorgen? Finde nirgendswo welche....