das mit dem Preis machste mit ihm aus...! Preise mag ich nicht nennen...ist seine Sache!
Aber soviel: du kannst dir davon fast einen halben Webra kaufen...!
Schreib den Daniel mal an, der hat noch seine Nr....!
Ansonsten: macht dir keinen Kopf, solang der motor nicht glüht wars noch ok.
Raptor50se hat geschrieben:
Wo befindet sich das Kurbelgehäuse
Sorry für so dumme Fragen. Jetzt wisst ihr eindeutig das ich ein Verbrenner-Newbie binn.
Gruß Ali
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Da das aber schwer zu Beschreiben ist hier einfach mal ein Foto, ist zwar ein Webra, aber das macht nix...
Viele Grüße
Markus
P.S. laut eigener Aussagen vom Tuner (wenn ich das richtig verstanden habe) geht es bei dem TT-Motor Tuning weniger darum ihm zu mehr Power zu verhelfen, sondern eher darum ihn so anzupassen das er auch mit weniger Nitro (bis max. 15%) anständig und mit der gleichen Power wie mit 30% Nitro läuft.
Das ist bei den Webra als Europäischer Motor eh normal - laut Anleitung der Werbra Motoren sind 5-10% Nitro prima.
Ob das Tuning die fehlenden PS aus dem TT rauskitzelt kann ich Dir nicht sagen.
Aber er wird zu 100% einfacher Einzustellen sein als der Webra, für diesen brauchst Du Zeit und Geduld.
Volker hat geschrieben:Bastel dir mal ein stück Plastick ,das so breit ist wie dein Chassi innen.
Das schiebst du unter das Lüfterad und führst es im Bogen bis über den Vergaser ,so habe ich das gemacht und seit dem keine Probleme mehr mit Wärme.
Die Schottwand hast du ja wohl drin.
volker
kannst du uns mal ein detail foto davon machen?
ich würds gern mal sehen.
Leider kann ich das nicht ,da ich erst den ganzen Hubi zerlegen müßte und das ist doch nicht wirklich Notwendig.
Es ist eigendlich ein unteres Luftleitblech,was vom Lüfterad bis über den Vergaser geht,so entsteht ein Luftkanal ,der die Luft Zwangsleufig zum Zylinderkopf führt und nicht ungebündelt irgendwo hinn.
Das Ganze habe ich dan einfach auf einer Chassihälfte mit etwas Kleber fixiert.
So kann auch der Vergaser ohne Luftverwirbelungen arbeiten und es wird kein Kraftstoff aus dem Vergaser gezogen.
Volker
Raptor 50 Titan
Raptor E550 mit MD530 Rumpf
Raptor 60 mit Agusta A109
LMH 120 Voll Tuning
Mitglied im Team Thundertiger