Hab mir meinen 700-52 übrigens auch von Tom neu wickeln lassen. Wirklich saubere Arbeit, kann man nicht meckern

Gruß, Gernot
Nicht lachen: im zweiten Teil der stehende Acht. Sehr grosser halber Looping aus voller Fahrt, dann im oberen Scheitelpunkt ein voller gedrueckter auch sehr grosser Aussenlooping, dann wieder ein halber Looping abwaerts. Der Teil an dem der gedrueckte Looping angefangen wird (das erste Viertel des Aussenloopings) ist der kraftraubenste Teil der Figur. Fast max. negativ Pitch mit zusaetzlichem zyklischen Anteil. Dort habe ich regelmaessig die hoechste Leistungswerte geloggt.Evo2racer hat geschrieben:ja, war es. Drehzahlmässig habe ich ihn auch noch nicht ausgereizt, im Vergleich zum 700/45 ist der Motor echt ne Rakete.
Bei welchen Manövern gibt deiner diese Leistung ab?
nö, volle pulle vorwärts, dann nase hoch und voll pitch. quasi wie in ein riesen loop rein, dann aber passend abbrechen, daß der heli senkrecht in den himmel schießt.Evo2racer hat geschrieben:Ist Wall die Figur wenn man aus dem Vorwärtsflug die Kiste abrupt mit Nick abstoppt,
Bei Motore mit höherer Nut/Polzahl werden zwei Zähne mit einen Drahtstrang gewickelt.Eakins78 hat geschrieben:das ist dann laut Datenblatt Slowfly Homepage einen Wicklung mit 1,4mm Draht und 11Windungen im Dreieck,
kann das sein?
Kann man im Dreieck gewickelte motoren mit verschiedenen Windungen pro Stator herstellen, also sprich 4+6 im Dreick?