Sekundenkleber.Devil e-55 hat geschrieben: ...mit CA? Bitte Anfängerfreundlich
http://wiki.rchelifan.org/index.php/CA
Naja, man muss sich schon anstrengen, ihn ernsthaft zu zerstören. Zusammen mit dem LMH dürfte er einer der robustesten Helis sein.Devil e-55 hat geschrieben:Also als Low-Cost-Reperaturmethode fänd ich "CA" gar net so übel, muss ich sagen...
Ist der Piccolo V2 auch so "instabiel"?
Generell gilt, desto größer/schwerer, desto mehr ist bei einem Crash kaputt. Allerdings sinkt umgekehrt die Crashwahrscheinlichkeit mit der Größe, allerdings nehmen wiederum die Ersatzteilkosten meist mit der Größe zuSoll ja immerhin einige Verbesserungen haben.
Oder liegts generell an der Größe?
Dann kauf Dir doch einfach einen.Devil e-55 hat geschrieben: Aber kann mir nicht mal jmd erklären, warum ich DANN nicht mit einem Piccolo anfangen sollte?
tracer hat geschrieben:Achja, Vorsicht, dass, was wie eine Transportsicherung aussieht, nicht wegwerfen, das ist das "Chassis".Devil e-55 hat geschrieben: Aber kann mir nicht mal jmd erklären, warum ich DANN nicht mit einem Piccolo anfangen sollte?
mann... wie die zeit vergehtglaus hat geschrieben:nach fast nem jahr könnte Devil e-55 ja seine erfahrung beim einstieg posten, oder ob er doch eher abgeschreckt wurde
edit: aber schon krass... mehr als 2000 neue user in nichtmal nem Jahr...