also ich möchte ja wie schon öfters erwähnt den 400DH in den Pic mit Uh1D Rumpf pappen.. und so habe ich mir gedacht , das wenn ich die Spannung Senke gleichzeitig den Strom Senke, und der 400DH nicht mit seinen 3000 dudelt sondern mit weniger und auch somit weniger A zieht...
... ziel ist es den 400DH ohne neu wickeln zu besänftigen, Ritzel ist am 400DH ein 9er sofern ich mich nicht verlesen habe, die TS ist eine alu in rot, Rotokopf plastik.. der alu kopf ist mir für das experimentieren zu teuer..
Blätter eventuell gekürzte plaste vom Rex V1 (Plexi, deine habe ich noch wie versprochen...nehme ich mit ans süd treffen soll wer weiter versenden..ist günstiger

Hauptregler der bewährte und gute Tsunami10... also mehr als 10A derf dieser Motor net ziehen oder muss ich nen Strom begrenzer basteln ??...
Der von Agrumi war sehr gut, aber mit Rumpf doch etwas lahmer durch das mehrgewicht, und 49EUR für einen neun Flyware 2xxx ist mir der mickrige rumpf nicht mehr wert ... und auch wnen TigerVater mich knüppelt <<

Tips Lösungen etc etc. gerne willkommen, denn das TREFFEN SÜD KOMMT IMMER NÄHER und nur mit ner Evo zum angucken wirds auch öde 2 Tage lang ...

Gruß
Richard