DX8 D/R Expo Schalter !

Benutzeravatar
insider
Beiträge: 794
Registriert: 19.10.2011 18:30:34
Wohnort: Berlin

#16 Re: DX8 D/R Expo Schalter !

Beitrag von insider »

Ruffy hat geschrieben:lol

wieso sagst nicht gleich das du kein Plan hast ?

tust erst mal gleich so das meine Beschreibung Schuld daran ist das es nicht geht oder du es deswegen nicht weißt.


Du Versuchst damit doch nur dein nicht Wissen zu Verstecken !

aber mich anmachen wenn ich auf eine Frage Antworte von der ich kein Plan hab

das machen doch mindestens 60% im Forum sonst währen die Treads auch nicht so lang !
Jetzt pass mal auf mein Guter: :evil:

Für jemanden, der hier in den letzten Wochen die beklopptesten und überflüssigsten Fragen stellt, lehnst du dich ganz schön weit aus dem Fenster.
Mein Bedürfnis, mein Wissen mit dir zu teilen, ist jetzt aber auch auf null gesunken.
Auch wenn du der Meinung bist, dass ich (und vielleicht auch die anderen) sowieso keinen "Plan" habe.
Viele Grüße
Alex

Compass Atom 5.5 Beast, T-Rex 450 Beast, T-Rex 450, T-Rex 250, div. Blade-Helis, div. Multicopter, div. Flächen, DX8, DX6i
Benutzeravatar
dmkoe
Beiträge: 621
Registriert: 20.09.2005 06:21:14
Wohnort: Feldkirchen

#17 Re: DX8 D/R Expo Schalter !

Beitrag von dmkoe »

insider hat geschrieben:Mein Bedürfnis, mein Wissen mit dir zu teilen, ist jetzt aber auch auf null gesunken.
Hm... auch wenn ich Gefahr laufe, auch ein paar erheiternde Beiträge von Ruffy zu vermissen: mir geht es genau so.

MfG

Jochen
Ich versuche zur Zeit ohne Facebook neue Freunde zu gewinnen.
Täglich laufe ich also auf die Straße und schreie um mich herum, was ich gekocht habe, was ich gegessen habe, was ich eingekauft habe, wo ich bin, was ich gerade mache, wie ich mich fühle, wann ich aufs Klo gehe ...
Ich stubse jeden an, der mir über den Weg läuft und gröle laufend "gefällt mir....gefällt mir nicht"...
Nicht ohne Erfolg!
Zur Zeit habe ich 4 Follower: 2 Polizisten, einen Psychiater und einen Yorkshire-Terrier...
Benutzeravatar
Comavi
Beiträge: 1196
Registriert: 14.07.2013 15:17:25

#18 Re: DX8 D/R Expo Schalter !

Beitrag von Comavi »

Ich hab den Post jetzt mal gemeldet, das ist jetzt echt zu viel :evil:
Grüße, Max
ZMR250|Spektrum F400 FC|XMS30a|Cobra 2206|Matek PDB|DX9|Spektrum 4649t Telemetry|Fatshark Dominator HD3|Runcam Swift+GoPro Lens|Fatshark Sender
Benutzeravatar
insider
Beiträge: 794
Registriert: 19.10.2011 18:30:34
Wohnort: Berlin

#19 Re: DX8 D/R Expo Schalter !

Beitrag von insider »

dmkoe hat geschrieben:Hm... auch wenn ich Gefahr laufe, auch ein paar erheiternde Beiträge von Ruffy zu vermissen: mir geht es genau so.
Dem schließe ich mich an. :lol:
Nur ich lasse mir ungern Dumm kommen.
Viele Grüße
Alex

Compass Atom 5.5 Beast, T-Rex 450 Beast, T-Rex 450, T-Rex 250, div. Blade-Helis, div. Multicopter, div. Flächen, DX8, DX6i
Benutzeravatar
dmkoe
Beiträge: 621
Registriert: 20.09.2005 06:21:14
Wohnort: Feldkirchen

#20 Re: DX8 D/R Expo Schalter !

Beitrag von dmkoe »

Also, nur mal allgemein:

Ruffy, Du suchst Hilfe im Forum. Dann würde ich freundlich eine Frage stellen und auf Antworten Wohlgesonnener warten. Wenn noch keine, was eigentlich nicht zu erwaten ist, erschöpfende Antwort kommt, kann man ja nochmal nachfragen.
Aber in der Art und Weise, dann andere Forenmitglieder anzugreifen, das ist kein guter Stil. Das betrifft ja jetzt nur Dein Hobby, aber ich befürchte fast, im richigen Leben wirst Du Dich kaum anders verhalten. Und da wirst Du über kurz oder lang auch Probleme bekommen, wenn Du sie nicht bereits hast.
Frag´ doch mal deine Avatar-Freundin, wie sie darüber denkt...

MfG

Jochen
Ich versuche zur Zeit ohne Facebook neue Freunde zu gewinnen.
Täglich laufe ich also auf die Straße und schreie um mich herum, was ich gekocht habe, was ich gegessen habe, was ich eingekauft habe, wo ich bin, was ich gerade mache, wie ich mich fühle, wann ich aufs Klo gehe ...
Ich stubse jeden an, der mir über den Weg läuft und gröle laufend "gefällt mir....gefällt mir nicht"...
Nicht ohne Erfolg!
Zur Zeit habe ich 4 Follower: 2 Polizisten, einen Psychiater und einen Yorkshire-Terrier...
Benutzeravatar
randygerd
Beiträge: 1618
Registriert: 09.12.2008 17:49:59
Wohnort: München Berg-am Laim

#21 Re: DX8 D/R Expo Schalter !

Beitrag von randygerd »

bin gespannt, wie lange es in dem anderen Forum noch gut geht :roll:
T-Rex 600ESP 8S RJX BLS254 HK4025-890 VStabi
T-Rex 450pro RJX µRondo
T-Rex 250 FBL MB
Blade MSR
MPX EVO 12 mit Jeti (umschaltbar 2G4/35MHz)
Graupner MC-32
Händler meines Vertrauens: keiner - Freiheit für die Märkte
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63783
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#22 Re: DX8 D/R Expo Schalter !

Beitrag von tracer »

Comavi hat geschrieben:Ich hab den Post jetzt mal gemeldet, das ist jetzt echt zu viel
Ich hatte schon ein Kommentar abgelassen.
Was sollen wir sonst noch machen?

Wer diesen Thread für nicht zielführend hält, soll ihn halt ignorieren.
Benutzeravatar
dmkoe
Beiträge: 621
Registriert: 20.09.2005 06:21:14
Wohnort: Feldkirchen

#23 Re: DX8 D/R Expo Schalter !

Beitrag von dmkoe »

tracer hat geschrieben:Wer diesen Thread für nicht zielführend hält, soll ihn halt ignorieren.
... wo er Recht hat, hat er Recht, der Tracer.
Ich versuche zur Zeit ohne Facebook neue Freunde zu gewinnen.
Täglich laufe ich also auf die Straße und schreie um mich herum, was ich gekocht habe, was ich gegessen habe, was ich eingekauft habe, wo ich bin, was ich gerade mache, wie ich mich fühle, wann ich aufs Klo gehe ...
Ich stubse jeden an, der mir über den Weg läuft und gröle laufend "gefällt mir....gefällt mir nicht"...
Nicht ohne Erfolg!
Zur Zeit habe ich 4 Follower: 2 Polizisten, einen Psychiater und einen Yorkshire-Terrier...
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63783
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#24 Re: DX8 D/R Expo Schalter !

Beitrag von tracer »

dmkoe hat geschrieben:... wo er Recht hat, hat er Recht, der Tracer.
… aber auch nur da :)
Benutzeravatar
Lama V4
Beiträge: 291
Registriert: 26.02.2009 21:32:16
Wohnort: Rheinberg

#25 Re: DX8 D/R Expo Schalter !

Beitrag von Lama V4 »

Antworten die Ernst gemeint waren und weiter helfen sollen werden nicht von ihm aufgenommen..... einfach: beratungsresistet
Ich konnte auch meine DX8 nach 1x Lektüre des Handbuchs in -und auswendig programmieren. Nicht nur lesen - auch aufnehmen - und verstehen!

ich klinke mich dann auch aus, wird albern
Bernd

• Blade 180CFX • Voodoo 600 • Henseleit TDR •
• MPX Stuntmaster • F27-Q Stryker • MIG29 • Spektrum DX8 DSMX •
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“