Ich hatte ja erwähnt das ich den Kopf als nächstes aufbaue, hab ich verworfen und bin doch mit dem Chassis angefangen.
Aber ich denke das tut dem ganzem keinen Abbruch
Einbau der Servos...
Als erstes habe ich bei den beiden Servoframes die Lager der Hauptrotorwelle mit Loctite hochfest eingeklebt.
Dann das CFK X erst unten angeschraubt und im zweiten Step oben angeschraubt. Damit beide Frames im Winkel/Lot sind wurde die HRW
eingeführt und die Servos entsprechend verschraubt.

- Servoeinbau I
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Hierbei sollte man schon auf die korrekte Ausrichtung der Servohörner achten. Das Nickservohorn kann, sofern es falsch herum eingebaut wurde,
später mit dem Klemmring der Hauptrotorwelle kollidieren und es blockieren.

- Servoeinbau II
- IMG_5697.JPG (1.81 MiB) 3297 mal betrachtet
Man kann, so habe ich es gemacht, auch schon eine CFK Rahmenplatte an den Alurahmen schrauben um sich definitiv gewiss sein das alles im Winkel ist.

- Motorplatte samt Motor verbauen
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Danach habe ich direkt die Motorträgerplatte samt Motor verschraubt. Das sollte man auch machen denn wenn das große Hauptzahnrad gesetzt ist,
kommt man nicht mehr an die Löcher für die Stoppmuttern um die Motorträgerplatte zu verschrauben.
Die Schrauben mit den Stoppmuttern noch nicht komplett anziehen. Der Riemen muss ja später noch gespannt werden.