Ich muss nach einem Absturz das heckrohr wechseln (HDE)
Die Schrauben im Chassie sind scheinbar mit dem Schraubenzieher nicht mehr rauszubekommen

Gibts Da ein Trick wie Ich trotzallem die Schrauben rausbekomme ?
Markus
Hi,Heli_Freak hat geschrieben:Den Schraubendreher der mit Align-Schrauben klar kommt, muss erst noch erfunden werden. Ist mir schleierhaft warum sie nicht endlich einen vernünftigen Schraubensatz für den Rex rausbringen, nachdem ich jetzt ungefähr 1000 Threads gelesen habe dass die Schrauben zu weich sind.
Na ich hab noch keine verbogene Schraube am Plastechassis gesehen.Alex M. hat geschrieben:Hi,Heli_Freak hat geschrieben:Den Schraubendreher der mit Align-Schrauben klar kommt, muss erst noch erfunden werden. Ist mir schleierhaft warum sie nicht endlich einen vernünftigen Schraubensatz für den Rex rausbringen, nachdem ich jetzt ungefähr 1000 Threads gelesen habe dass die Schrauben zu weich sind.
möglicherweise ist es ja von Align beabsichtigt, das die Schrauben weicher sind als das restliche Alu und Carbon.
Denn bei einem Crash nehmen diese "scheiß" Schrauben sehr viel Energie weg.
Nur mal ein Denkansatz.![]()
Klar ist es ärgerlich wenn die Schraubenköpfe immer rund sind, aber wie gesagt eventuell auch beabsichtigt.
Gruß
Alex