Nachdem ich meinen Logo 600 heute erstmalig unplanmäßig gelandet bin benötige ich neue Rotorblätter.
Ich hatte bisher die EDGE 603 FBL in Verwendung. Laut Mikado können auch die 623er verbaut werden?
Welche Vor- oder Nachteile habe ich damit? Welche Alternative kämen zu den EDGE noch in Frage?
(Die 603 sind derzeit anscheinend überall ausverkauft )
Nachdem ich meinen Logo 600 heute erstmalig unplanmäßig gelandet bin benötige ich neue Rotorblätter.
Ich hatte bisher die EDGE 603 FBL in Verwendung. Laut Mikado können auch die 623er verbaut werden?
Welche Vor- oder Nachteile habe ich damit? Welche Alternative kämen zu den EDGE noch in Frage?
(Die 603 sind derzeit anscheinend überall ausverkauft )
Danke und schöne Grüße
Bernhard
Ich fliege die Radix V2 sehr gerne.......
Timo
Goblin RAW Pink***Diabolo L***2 x TDR V-Stabi ***Logo 550 SE V-Stabi***Bell 222 T-Rex 600 ESP V-Stabi*** T-Rex 600 ESP V-Stabi Nachtflug*** Hughes 500 mit T-Rex 450 NewSE V2*** T-Rex 250 SE V-Stabi ***2x FourOut 250 Binolein*** Tamiya 1:10 Lkws ,Fliegerstatus: Tic Tocs üben, V-Stabi quälen, Netzteilquäler
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden*** http://www.smartshapes.de/