Ahupps, da hab ich gar nicht dran gedacht, aber Du hast natürlich völlig recht...CubaLibreee hat geschrieben:
Der Papi wäre mir als Lipostecker zu gefährlich da die Stecker nur über drei Punkte fixiert sind. Sollte dort doch mal einer nach ner Zeit nachlassen besteht die Gefahr das er dem Nachbarn einmal hallo sagt...
Ich wusst es ja erst auch nicht wohin damit aber war dann schnell klar: einfach die fertig zu kaufenden Adapterkabel genauer ansehen!Sofapilot hat geschrieben:Ahupps, da hab ich gar nicht dran gedacht, aber Du hast natürlich völlig recht...CubaLibreee hat geschrieben:
Der Papi wäre mir als Lipostecker zu gefährlich da die Stecker nur über drei Punkte fixiert sind. Sollte dort doch mal einer nach ner Zeit nachlassen besteht die Gefahr das er dem Nachbarn einmal hallo sagt...
Ich habs nämlich andersrum gemacht. Aber naja, meine 4000er sind sowieso ziemlich am Ende, diese Saison gehts noch, ab nächster mach ichs andersrum, danke für den Tipp!
LG Mattes
Bei Versagen des Helis Pilot einsenden!
Schneeball rueber werf...Crizz hat geschrieben:so schaut´s aus, Marco. Prävention ist immer besser als aus Schaden klug werden zu müssen... (mann, was bin ich schon schlau geworden....)