Ich habe heute die traurige Erkenntnis erhalten, dass wir Alle und damit meine ich wirklich die ganze Scalergemeinde einem großen Irrtum und einer Lüge aufgesessen sind.
Auch wenn ich jetzt tausenden von Anhängern unserer Religion den Glauben nehme, muss ich es wirklich heute sagen damit ihr nicht ewig auf der Jagd nach Details vielleicht euer Leben, eure Familien und Freunde und zum Schluss euch selbst verliert.
-
Denn es gibt "KEIN Full SCALE" Es hat lange gedauert aber es hört einfach nicht auf. Es ist wie mit dem Universum, keiner hat je ein Ende gesehen oder wie mit dem JETI.
Wo ist er? Wie sieht er aus.
-
Ich weiß auch nicht mehr weiter, aber nach jedem Scaledetail finde ich ein neues Detail. Habe ich ein Detail fertig finde ich in dem Detail wieder ein Detail.
Dann kommen andere Scalewandelnde und zeigen mir wie unvollkommen doch mein Modell und damit auch ich bin.
Ich schaue mir ein Bild des Originalhuschraubers an und sehe nur noch Details, Details, Details.
Das hat mich zum Nachdenken gebracht und um weiter in der Scalewelt existieren zu können sage ich es nochmals:
-
ES GIBT KEIN FULLSCALE!!!
-
Nehmt es bitte nicht Ernst aber auf solche Gedanken kommt man schon mal im Hobbykeller

-
Übrigens , meine nächsten Bilder kommen gleich....