Denke werde den Umbau nicht bereuen

Beim Caliber 30 mit dem 50er Hyper verwendete ich lediglich 10%igen Sprit (Marke eigenbau vom Shop in unserer Nähe).unschaf hat geschrieben:...Vorallem welchen Sprit sollte man am besten benutzen, Cool Power 15% ??...
Hi Ralf,Ralle180 hat geschrieben:Ja klar! Bin echt überrascht wie gut der Motor geht! Gut ich flieg jetzt noch nicht das volle Programm aber im Gegensatz zum TT wo ich auch das Gefühl gehabt hab der geht gut, einfach nur der Wahn! Und einstellen ist auch ein Traum! Wenn der bei voll Pitch nach oben zieht .....![]()
Hab ihn 1 Tank im Stand durch laufen lassen dann 2en Tank laufen lassen und mit dem Gas gespielt ein paar Tanks leicht schweben und Rundflug bis ich knapp 4 Liter durch hatte. Dann ein wenig magerer---> Wollte der Motor so habenJetzt flieg ich ganz normal damit!
Hab kein Thermometer dran! Hab ihn immer wieder mit der Hand am Zylinderkopf und Kurbelwellengehäuse kontrolliert, ist nie so heiß gewesen dass ich meine Finger nicht so lange drauf halten konnte wie ich wollte! Einlaufphase mit 18% Öl da müsste ich auf der sicheren Seite sein!Raptor50se hat geschrieben:Hi Ralf,Ralle180 hat geschrieben:Ja klar! Bin echt überrascht wie gut der Motor geht! Gut ich flieg jetzt noch nicht das volle Programm aber im Gegensatz zum TT wo ich auch das Gefühl gehabt hab der geht gut, einfach nur der Wahn! Und einstellen ist auch ein Traum! Wenn der bei voll Pitch nach oben zieht .....![]()
Hab ihn 1 Tank im Stand durch laufen lassen dann 2en Tank laufen lassen und mit dem Gas gespielt ein paar Tanks leicht schweben und Rundflug bis ich knapp 4 Liter durch hatte. Dann ein wenig magerer---> Wollte der Motor so habenJetzt flieg ich ganz normal damit!
schön zu höhren. Der TT zieht bei voll-Pitch aber auch durch.
Aber cool. Bei welcher Temperatur bist du gerade???
Gruß Ali