Sent from my iPhone using Tapatalk
Das ist doch kein Problem für Dich, den stellst Du selber ein, startest mit Voll-Pitch in den Himmel, läst Dich irgendwo hintreiben, machst den Motor aus und er autorotiert eh wieder zu Dir zurückDitschl87 hat geschrieben: wenn ich mir nen dicken 500er brummer kaufen sollte, hat wer lust und zeit mit mir das ding einzustellen? inkl maidenflight
bitte nicht auf geothermie einstellen xD der heli sollte mal länger halten als die kleinen
Passt scho, Ditschl, wer weiß, wie du ausgeschlafen fliegst, möchtest dich sicher nicht im verschlafenen Zustand an den Knüppeln sehen.Ditschl87 hat geschrieben:ja mei bin hald a nachmittagsflieger, 10 uhr da schlaf ich grad mal 2-4 stunden...
Da fällt mir spontan die Helischule Gonzalez ein. Der Chef ist spezialisiert auf Flüge im Dunkeln, lediglich mit einer Stirnlampe ausgeleuchtet. Das heißt, du könntest sogar noch schnell einen kleinen Happen zu Mittag essen, dann fliegen und ihr würdet fertig sein, bevor die Sonne wieder aufgeht.Ditschl87 hat geschrieben:wenn ich mir nen dicken 500er brummer kaufen sollte, hat wer lust und zeit mit mir das ding einzustellen? inkl maidenflight...
ich wusste doch das da früher oder später was kommt,ColaFreak hat geschrieben:http://www.merkur-online.de/lokales/fue ... 17630.html
Ein paar engagierte Modellflieger haben sich um die Sache schon gekümmert.Ditschl87 hat geschrieben:ich wusste doch das da früher oder später was kommt,
allerdings dürfte man immer noch fliegen wenn man nicht höher ist als die baumspitzen ---> lasst mamutbäume wachsen xD
Hallo,Ditschl87 hat geschrieben:...
wenn ich mir nen dicken 500er brummer kaufen sollte, hat wer lust und zeit mit mir das ding einzustellen? inkl maidenflight