Gruß Ali
Der Generator, den der Verein besitzt, wurde schon im Orga-Thread erwähnt.nopa hat geschrieben:Spelle: Strom vorhanden?? Hat sich da was getan?
Schliess Dich mit TzaZicke oder Mopped kurz, wir könnten und dann ggf. um die Zutaten kümmern.Raptor50se hat geschrieben:Ach ja wenn interesse an Sandwiches (gibt gratis) per PN bei mir melden.![]()
Würde es nicht reichen wenn eine pauschale von 2 Euro/Tag pro person für sprit genommen wird?Der Generator, den der Verein besitzt, wurde schon im Orga-Thread erwähnt.
Problem sind die Betriebskosten, ausleihen wäre möglich.
Hi,Tueftler hat geschrieben:Würde es nicht reichen wenn eine pauschale von 2 Euro/Tag pro person für sprit genommen wird?Der Generator, den der Verein besitzt, wurde schon im Orga-Thread erwähnt.
Problem sind die Betriebskosten, ausleihen wäre möglich.
Gruß
Daniel
Ca. 2 EUR pro Person für Strom sind in der bisherigen Kalkulation schon drinEL1984 hat geschrieben: Ich denke mir, und das war schonmal irgendwo vor Kurzem Gesprächsthema , dass die "seriösen" da kein problem mit hätten... aber einige stellen sich bei sowas ja stur
kurz und knapp: Nein.tracer hat geschrieben: Aber sind 4 EUR so tödlich?
Das geht aber im Moment nicht auf, wenn daTzaZicke hat geschrieben:Hatte ich nicht auch schon irgendwo geschrieben, daß man mit 5 € pro Person und Tag rechnen sollte?
Dafür hatten wir 5 € festgelegt.tracer hat geschrieben:Das geht aber im Moment nicht auf, wenn daTzaZicke hat geschrieben:Hatte ich nicht auch schon irgendwo geschrieben, daß man mit 5 € pro Person und Tag rechnen sollte?
a) Strom, und
b) Frühstück und Kaffee für den ganzen Tag drin ist.