Gruß Ali
Spelle2
- Raptor50se
Ach ja wenn interesse an Sandwiches (gibt gratis) per PN bei mir melden.
Gruß Ali
Gruß Ali
Ich lebe in einer 4D Welt! Das was ich fliege nennt sich aber 3D....
Trex-600N/ YS50ST mit Align D./ 3x Mpx Titan Digi4 und LTG 6100/ WC CY 30%
Trex-600N/ YS50ST mit Align D./ 3x Mpx Titan Digi4 und LTG 6100/ WC CY 30%
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Der Generator, den der Verein besitzt, wurde schon im Orga-Thread erwähnt.nopa hat geschrieben:Spelle: Strom vorhanden?? Hat sich da was getan?
Problem sind die Betriebskosten, ausleihen wäre möglich.
- tracer
- Operator

Schliess Dich mit TzaZicke oder Mopped kurz, wir könnten und dann ggf. um die Zutaten kümmern.Raptor50se hat geschrieben:Ach ja wenn interesse an Sandwiches (gibt gratis) per PN bei mir melden.![]()
Würde es nicht reichen wenn eine pauschale von 2 Euro/Tag pro person für sprit genommen wird?Der Generator, den der Verein besitzt, wurde schon im Orga-Thread erwähnt.
Gruß
Daniel
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Hi,Tueftler hat geschrieben:Würde es nicht reichen wenn eine pauschale von 2 Euro/Tag pro person für sprit genommen wird?Der Generator, den der Verein besitzt, wurde schon im Orga-Thread erwähnt.
Gruß
Daniel
ein gemieteter Generator von dem Verleiher den Pforti gefunden hat kostet ca. 80 EUR pro Tag incl Sprit, wenn wir den Transport übernehmen
Das rechnet sich erst bei mindestens 40 Leuten pro Tag
Was der Verein für den Generator will und wieviel der säuft habe ich im Moment keine Ahnung.
Ca. 2 EUR pro Person für Strom sind in der bisherigen Kalkulation schon drinEL1984 hat geschrieben: Ich denke mir, und das war schonmal irgendwo vor Kurzem Gesprächsthema , dass die "seriösen" da kein problem mit hätten... aber einige stellen sich bei sowas ja stur
Die Stinkerflieger müssen den auch zahlen
Macht mal ein paar Angebote wegen Strom, die 800W Moppels fallen leider wegen Trinksucht aus. Alles ab 2 kw mit Normalbenzin oder Diesel ist brauchbar.
Dann läuft halt nicht ein großer die ganze Zeit, sondern mehrere kleine die bei Bedarf genutzt werden.
Gruß
Frank
- Juergen110
kurz und knapp: Nein.tracer hat geschrieben: Aber sind 4 EUR so tödlich?
Mit freundlichen Grüssen
Jürgen
Jürgen
Die 2 Euro waren nur mal ne Zahl um die Idee rüber zu bringen 
Klar sind 4 Euro ok! Wer für den Spaß 1000km auf sich nimmt, kann auch mal bisl was für sprit springen lassen
Gruß
Daniel
Klar sind 4 Euro ok! Wer für den Spaß 1000km auf sich nimmt, kann auch mal bisl was für sprit springen lassen
Gruß
Daniel
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Mach doch einfach pauschal 5,- pro Tag und Person.
Wir geben alle einen Haufen Kohle für unser Hobby aus, da sollte dieser kleine Beitrag für jeden tragbar sein.
Wem das zuviel ist, der hat vielleicht das falsche Hobby.
Wir geben alle einen Haufen Kohle für unser Hobby aus, da sollte dieser kleine Beitrag für jeden tragbar sein.
Wem das zuviel ist, der hat vielleicht das falsche Hobby.
Gruß
Thorsten
Thorsten
Hatte ich nicht auch schon irgendwo geschrieben, daß man mit 5 € pro Person und Tag rechnen sollte? 
Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
Verfasser: unbekannt
- tracer
- Operator

Das geht aber im Moment nicht auf, wenn daTzaZicke hat geschrieben:Hatte ich nicht auch schon irgendwo geschrieben, daß man mit 5 € pro Person und Tag rechnen sollte?
a) Strom, und
b) Frühstück und Kaffee für den ganzen Tag drin ist.
Dafür hatten wir 5 € festgelegt.tracer hat geschrieben:Das geht aber im Moment nicht auf, wenn daTzaZicke hat geschrieben:Hatte ich nicht auch schon irgendwo geschrieben, daß man mit 5 € pro Person und Tag rechnen sollte?
a) Strom, und
b) Frühstück und Kaffee für den ganzen Tag drin ist.
Da war aber noch kein Riesen Moppel geplant, sondern 2 kleinere.
Was was will der Verein für den Generator und wieviel saüft das Teil ?
Gruß
Frank