in letzter Zeit habe ich beim Aufruf von verschiedenen Forumsbeiträgen folgende Fehlermeldung:
i-MSCP
Error 404
Page not found
Liegt das am mir oder am System?

Gruß
Klaus
Eigentlich sollten die Probleme nun gelöst sein. Wo clicktst Du drauf, wenn Du dann die Fehlermeldung bekommst?Olli82 hat geschrieben:Ich hab auch immer wieder den i-MSCP Fehler beim öffnen einiger Threads. Hoffe, daß es bald gelöst wird. Langsam nervts.
Bei mir ist es immer noch so, wie in dem Beitrag.TREX65 hat geschrieben:Wenn man über die "Foren-Übersicht" im Reiter geht kommt auch der ERROR.
Ah, gerade noch mal Deinen Screenshot gesehen, verliere etwas die Übersicht, weil hier drei Threads parallel zu dem Thema laufen.TREX65 hat geschrieben:Bei mir ist es immer noch so, wie in dem Beitrag.
Jup geht jetzt. Schiebe die doch zusammen die drei Threadstracer hat geschrieben:Ah, gerade noch mal Deinen Screenshot gesehen, verliere etwas die Übersicht, weil hier drei Threads parallel zu dem Thema laufen.TREX65 hat geschrieben:Bei mir ist es immer noch so, wie in dem Beitrag.
*fixed*
Die sind unterschiedlich alt, überlappen sich aber, das wäre eine sehr sinnfreie MischungTREX65 hat geschrieben: Schiebe die doch zusammen die drei Threads
Vor allem wenn ich Threads im Scale Bereich öffnen will. Aber eben ging alles ohne Probleme zu öffnen. Hoffe es bleibt so. Ist nämlich mein Lieblingsbereich.tracer hat geschrieben:Eigentlich sollten die Probleme nun gelöst sein. Wo clicktst Du drauf, wenn Du dann die Fehlermeldung bekommst?Olli82 hat geschrieben:Ich hab auch immer wieder den i-MSCP Fehler beim öffnen einiger Threads. Hoffe, daß es bald gelöst wird. Langsam nervts.