Wovon rede ich??? Davon:
Das Ganze in real:
Mein Stand im CAD:
Mein Stand real:
Turbinenraddurchmesser ist 140mm
 Der Außendurchmesser des gesamten Triebwerk am größten Durchmesser kommt auf 204mm. Konstruktion zieht sich. Ist schlimmer als der Bau eines Helis... Da es keine gescheiten Daten im WWW gibt und ich das meisten an Hand von Bildern designen/kopieren muss. Aber das Grund design ist inzwischen endlich abgeschlossen nun geht es am um planen damit es Druckbar wird und die Mechanischen Teile ihren Platz finden.
 Der Außendurchmesser des gesamten Triebwerk am größten Durchmesser kommt auf 204mm. Konstruktion zieht sich. Ist schlimmer als der Bau eines Helis... Da es keine gescheiten Daten im WWW gibt und ich das meisten an Hand von Bildern designen/kopieren muss. Aber das Grund design ist inzwischen endlich abgeschlossen nun geht es am um planen damit es Druckbar wird und die Mechanischen Teile ihren Platz finden.Und nun habe ich eine Frage:
wer von euch kennt sich mit dem bemalen von 3D Drucker Teilen aus? Hab jetzt mal zum Testen Acryl Farben von Tamiya bestellt. Ich hoffe das ich durch 2x maliges bemalen mir das abschleifen der Teile ersparen kann. Darauf habe ich nämlich überhaupt keine Lust...
COMING SOON...

Der Segmentfilm in voller Länge:  - -
  Der Segmentfilm in voller Länge:  - - 

Werbung
 Werbung PayPal-Spenden
 PayPal-Spenden