Moin Flymax und alle anderen,
denke auch das sieht gut aus. Hier mal das zweite Angebot.
a) Spirit Li Bausatz
b) Twist 37 und Regler Kontronik Jazz 40-6-18
c) 4x Servo HS81
d) Kokam LiPo Akku 3S1P, 3200/20C
e) SMM Kreisel GY-401 Import
f) MX-12 Paket inkl. Empfänger R700
Preis auch hier unter 1000 Euros.
Mein derzeitiger Übungsheli ist ein Dargonfly 22E. Aus Jux bei 123 dabei ersteigert und nun vom Heli an sich voll begeistert. Der 22E ist am Anfang des öfteren durch meine Unvorischtigkeit geschrottet. Ein Wunder das er noch fliegt. Bin aber froh über das Teil an das Hobby gekommen zu sein. So weiß ich nun das ich davon begeistert bin und bin bereit das Geld für einen "richtigen" Heli zu investieren.
Die beiden ersten Angebote sind übrigens beide asu dem Internet. Von meinen beiden Händlern vor Ort bekomme ich auch noch ein Angebot. Wenn die nicht arg viel teurer sind kaufe ich vor Ort. Ein Händler hat mir umfangreiche Hilfe und das Einfliegen des Heli angeboten. Den Service möchte ich eigentlich nicht missen. Mit dem Gebrauchten vom Basti weiß ich noch nicht. Habe bei gebraucht irgendwie die Befürchtung (wenn auch unbegründet) das wenn irgend etwas nicht funktioniert ich das auf den gebrauchten Heli schiebe und mich dann ärgere.

Mal sehen wie ich mich entscheide.
@Bosti
Du schreibst das Du so um die 20 Minuten fliegst. Wirklich? Finde ich verdammt lang!
Gruß Diver