Nee, leider nicht !picolo82 hat geschrieben:warst in warburg dieter? der hans peter hatte seinen super prüfstand mit was ich weis
Hab son "Ding" aber irgentwo anders gesehen !
Selbstgebaut oder gekauft ?????
Nur wo ????
Nee, leider nicht !picolo82 hat geschrieben:warst in warburg dieter? der hans peter hatte seinen super prüfstand mit was ich weis
Warum nicht?Ich habe noch so einen Schwebeflugtrainer (bis 400g) rumzuliegen.
Wer hat Bedarf?
mfg,
tracer
Ich habe dafür (*schäm*) 130 EUR bei eBay bezahlt, weil ich so scharf drauf war. Ich weiss, dass es überteuert war, aber manchmal passiert mir das halt bei eBay, habe schon man nen Pic Teil, das regulär 6,50 kostet, für 13 EUR ersteigert *lol*BIGJIM hat geschrieben:Hallo tracer.
.Warum nicht?Ich habe noch so einen Schwebeflugtrainer (bis 400g) rumzuliegen.
Wer hat Bedarf?
mfg,
tracer
.
Darüber sollten wir mal schreiben.
Ich zeige Interesse.
Was möchtest Du dafür?
.
dazu kommt noch die sammlereigenschaft eines mannesRichard hat geschrieben:Jaja der Jagdtrieb(muss ich haben) immer wieder kommt er zum vorschein *gggg*
.
Gruß
Richard
.Ich habe dafür (*schäm*) 130 EUR bei eBay bezahlt, weil ich so scharf drauf war. Ich weiss, dass es überteuert war, aber manchmal passiert mir das halt bei eBay, habe schon man nen Pic Teil, das regulär 6,50 kostet, für 13 EUR ersteigert *lol*
Mach mir doch nen gutes Angebot, und wir kriegen das hin.
P.S. Erreichen Dich weder meine PMs noch eMail?
Ist völlig ok.BIGJIM hat geschrieben: 130.- Euro ist sehr viel...ich biete mal die Hälfte >> 65.- Euro <<