Rex-Power hat geschrieben: 22.01.2022 10:50:23So einfach lässt sich die ganze Sache nicht bestimmen.
Doch, lässt es – du hättest mit 510KV an 22,2V in etwa die Hälfte der Drehzahl, die du benötigen würdest – weil das Setup damit nunmal für 44,4V ausgelegt ist. Vielleicht würde es sogar abheben, aber Spaß würde das sicher nicht machen.
Rex-Power hat geschrieben: 22.01.2022 10:50:23
Ich habe auch den Motor genannt den ich nagelneu verpackt noch gefunden habe, dieser hat 1600KV.
Ja, das wäre ein typischer Motor für 6s – ob allerdings ein 100A-Regler bei einem für einen 600er ausgelegten Motor reichen würden, ist fraglich. Andere Leute schieben schon über 120A Peak bei 12s durch, zumindest bei 3D – das entspricht dann über 200A in Spitzen bei 6s … aber du weißt es ja sicher besser. Erzähl’ dann mal, ob der Regler leise gestorben ist, oder ob er den Rest der Elektronik mitgerissen und dabei ordentlich geraucht hat
Erlaube mir folgende Frage: warum erwähnst du denn den 510KV-Motor, von dem du
jetzt zu wissen vorgibst, dass er nicht zu den anderen im Beitrag genannten Parametern passt, und zauberst
dann einen Motor mit den passenden Werten aus dem Hut, nachdem ich auf die im Eingangsbeitrag genannten Sachverhalt – nämlich mit einem Regler, der nicht zum dort genannten Motor passt, geantwortet habe – und versuchst auf dieser Basis
schon wieder, mir ein Video zu irgendwas anzudrehen, das mir wahrscheinlich besser als dir bekannt ist?