Ach was... schon wieder daheim
Jep...
Meene icke
Nicht viele haben die Eingabeaufforderung unten angepinnt
Ach was... schon wieder daheim
Wasn eigentlich für ne Eingabeaufforderung? Ich hätte eigentlich einen Hinweis auf die Metas des Bildes erwartet, aber die sind rausHelifan71 hat geschrieben: 24.01.2026 18:52:26 Nicht viele haben die Eingabeaufforderung unten angepinnt![]()
Lass es bitte, hör auf mit Deinem albernen Geschreibsel.
Ist nicht albern, oder wie hat es Alex gemeint? Erdenkt doch nicht wirklich, dass sich jemand für deinen unaufgeräumten Tisch oder die Exif Daten interessiert.der Michek hat geschrieben: 25.01.2026 12:57:48Lass es bitte, hör auf mit Deinem albernen Geschreibsel.
Das ist bei mir in der Schnellstartleiste, weil ich viel mit dem Terminal mache. Auf was soll das Rückschlüsse liefern?Helifan71 hat geschrieben: 25.01.2026 20:19:34 Moin,
und hat alles geklappt ?
Alles im Kasten?
Ich meinte mit Eingabeaufforderung dieses Icon...
Bild
Das pinnt sich doch nicht jeder in die Taskleiste.
Das hier jemand Plan von PC und Software hat.der Michek hat geschrieben: 25.01.2026 21:03:06
Das ist bei mir in der Schnellstartleiste, weil ich viel mit dem Terminal mache. Auf was soll das Rückschlüsse liefern?

Nee, nicht jeder:

Diesem Bild nach,lag ich mit meiner Vermutung doch richtig.Helifan71 hat geschrieben: 17.01.2026 11:52:10Meinst den Eiskanal in Altenberg ??der Michek hat geschrieben: 17.01.2026 11:42:05 Bei uns in der Nähe finden regelmässig im Bereich Bob-Fahren Weltmeisterschaften statt. Einer der Sponsoren dort ist ein Bekannter von mir und er braucht schicke Aufnahmen der Bahn usw. Aber wie gesagt, ist erledigt, ich habe 2 Partner gefunden, die mitmachen.