tracer hat geschrieben:Am Einfachsten wäre es, wenn wir alles, was hier gesammelt wird, also an TzaZicke überwiesen wird, was über den Betrag für den Segler herausgeht, den Domspitzen zur Verfügung zu stellen.
auch wenn ihr mich jetzt zerreisst aber ich finde dass nicht ganz zu ende gedacht. ich werde 20 euro an die domspitzen spenden und würde auch hier im forum 20 euro spenden, wenn ich wüsste dass nik das geld bekommt. der junge muss versorgt werden, dass steht ausser frage und diese solidarität unter modellbaukollegen ist einfach fantastisch.
was mir aber auch am herzen liegt ist die frau und vor allem das kind von nik. hat schon mal jemand an niks kurzen gedacht?????
ich finde daher den vorschlag von nik super, dass jeder auf der überweisung vermerkt was mit seiner spende passieren soll.
es ist tragisch genug dass nik einem armen kind einen schönen tag schenken wollte und dann so ein unglück passiert ist, aber sein kleiner hat auch hilfe verdient. es kann nicht sein, dass es ihm schlechter geht weil er so einen herzensguten und tollen papa hat der auch an andere kinder denkt.
mir ist klar dass es viel mehr arbeit für tracer und tza bedeutet aber ich bin sicher die beiden machen das gerne.
@nik wie alt ist dein nachwuchs? junge oder mädchen? kann man euch auch mit kleidern spielsachen oder sonstigen kindersachen helfen? mein kleinster ist 10 monate alt und ich habe jede menge zeugs dass schon nicht mehr passt. würde dir auch auf diese weise sehr gerne helfen wenn ich kann
gruß micha
wer anderen helfen kann ist trotzdem nicht allwissend.
wer im leben keine fehler mehr macht ist tot.
für alle die anders denken zitiere ich nun Werner Mitsch.
Dummheit ist keine Schande. Hauptsache man hält den Mund dabei.