Hat hier jemand ne Ahnung was man für einen Akku in einen Walkera / Dragonfly No 22E einbauen kann???? Orginal ist ja klar aber ich möchte halt ein bisschen länger in der Luft bleiben!! den heli könnt ihr euch in ebay anschauen ein beispiel ist der hier Artikelnummer: 7411288646
Er fliegt,und das gar nicht mal so schlecht.kann ihn zwar nicht lange in der luft halten,aber er fliegt.hatte zwar schon einige crash,aber nichts dramatisches.einmal hauptrotorblätter,3x heckblätter und 2x landegestell+1xpaddelstange.aber ich gebe nicht auf
Hallo zusammen,
bin ebenfalls neueinsteiger und hab mir den df36 besorgt. mal die auflistung der komponenten:
Motor: 180L, Regler: wk-wst-40A, auf gyro steht wk-G001 (welcher is das?), und en 1500mAh 11.1v Lipo.
So jetz folgende probleme:
-rumgezucke der servos (antennenverlauf etc. schon gecheckt und servos ausgetauscht-probleme bleiben)
-Nach kurzer zeit (30-60 sek) sprechen die komponenten nich mehr an und die kiste macht sich, gerade im bereich motorleistung, selbständig !
-Gyro fängt dann an zu blinken und dann geht gar nix mehr
Kann es am lipo liegen? oder auch vielleicht das der regler en 40A is und nich wie üblich 30er oder so?