Hallo an alle,
da mir in den Trockenübungen aufgefallen ist. Das sich die Anlenkstange für Nick, bei Lenkbewegungen, etwas durchbiegt. Möchte ich Sie mit einem "Überrohr" verstärken.
Hat jemand den genauen ø der Stange?
Bei meiner Messlehre (nicht digital) müssten es ca. 1,1mm sein.
MfG
Carsten D
ø des Anlenkgestänge ?
#1 ø des Anlenkgestänge ?
Zuletzt geändert von old am 26.12.2004 20:21:06, insgesamt 1-mal geändert.
hi carsten,
wenn sich deine gestänge verbiegen, läuft deine mechanik zu schwer.
du solltest, bevor du zusätzliches gewicht mitnehmen willst, deine mechanik auf leichtgängigkeit prüfen, bzw. prüfen, ob dieses verbiegen nicht durch mechanisches auflaufen der servos verursacht wird.
wenn sich deine gestänge verbiegen, läuft deine mechanik zu schwer.
du solltest, bevor du zusätzliches gewicht mitnehmen willst, deine mechanik auf leichtgängigkeit prüfen, bzw. prüfen, ob dieses verbiegen nicht durch mechanisches auflaufen der servos verursacht wird.
----------------------
Grüsse Hans-Peter
Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
Grüsse Hans-Peter
Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
Die Mechanik der TS läuft sauber und auch gut geschmiert.
Mir ist aber die Anlenkstange, Nickservo-> Umlenkhebel, etwas zu dünn.
Die lässt sich mit einem sehr leichten Fingerdruck schon verbiegen.
Wieviel Abstand habt Ihr zwischen Pfanne Umlenkhebel Roll und Pfanne Nick ? Bei maximalem Ruderauschlag Roll? Mit Bild?
MfG
Carsten D
Mir ist aber die Anlenkstange, Nickservo-> Umlenkhebel, etwas zu dünn.
Die lässt sich mit einem sehr leichten Fingerdruck schon verbiegen.
Wieviel Abstand habt Ihr zwischen Pfanne Umlenkhebel Roll und Pfanne Nick ? Bei maximalem Ruderauschlag Roll? Mit Bild?
MfG
Carsten D