Heli Entscheidung
- azrael-angel
Die Entscheidung zum Pic steht auch nicht mehr wirklich, da hab ich nun schon genug negatives gehört...
Im Endeffekt sind die Bausätze schon teuer! Aber da ich nicht wirklich drinnen fliegen kann kommen für mich wohl eher Eco8, Rex oder LMH in Frage.
Im Endeffekt sind die Bausätze schon teuer! Aber da ich nicht wirklich drinnen fliegen kann kommen für mich wohl eher Eco8, Rex oder LMH in Frage.
Nothing Else Matters
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Am WE in Warburg habe ich mindestens 3x mitbekommen, dass ein Pic auf dem Boden lag, und der Rotor noch schön am rumfliegen war...FPK hat geschrieben:Im Flug ist mir mein Pic noch nie wirklich auseinander gefallentracer hat geschrieben: Nen Pic neigt dazu, im Flug auseinanderzufallen![]()
Der LMH geht mit billigen 2400er NiCd, und die kann man mit entspannten 8A aufladen, also 2 Akkusätze reichen für fast permanentes Fliegen.wieviele Akkus kannst Du Dir leisten, um die nötige Flugzeit für einen Lerneffekt zu erreichen.
Mit einem 3S3P Konion schwebe ich 17 Minunten.
Hý...
also ich würde dir trotz allen Meinungen als Einstieg einen DF36 oder Df37 oder DF39 Empfehlen....
*billigere Ersatzteile gibts nicht!
*man kann ihn nackt kaufen
*er fliegt (wer es nicht glaubt hat wirklich keine Ahnung)
*es passen in den 39 alle Rümpfe für den REX (ist ja fast das selbe Teil (Clone))
*ihn gibts als Set mit der MX12 bei RC-Toy.de für wenig Geld....(die neue Walkera 7 Kanal Anlage ist auch gut, keine Störungen mehr, reichtals Einstiegsfunke aus)
also ich hatte noch nie neg. Erfahrungen gehabt...selbst mein DF4 flog besser als manche Piccos...
Gruss J.K
also ich würde dir trotz allen Meinungen als Einstieg einen DF36 oder Df37 oder DF39 Empfehlen....
*billigere Ersatzteile gibts nicht!
*man kann ihn nackt kaufen
*er fliegt (wer es nicht glaubt hat wirklich keine Ahnung)
*es passen in den 39 alle Rümpfe für den REX (ist ja fast das selbe Teil (Clone))
*ihn gibts als Set mit der MX12 bei RC-Toy.de für wenig Geld....(die neue Walkera 7 Kanal Anlage ist auch gut, keine Störungen mehr, reichtals Einstiegsfunke aus)
also ich hatte noch nie neg. Erfahrungen gehabt...selbst mein DF4 flog besser als manche Piccos...
Gruss J.K
Hy,
nein, aber gegen den sage ich doch gar nichts ;-)im Gegenteil, wenn er genug Asche hat, dann natürlich den LMH...aber er ist ja Student--->
ich meine nur das die Behauptungen das der DF 36,37,39 nicht fliegt einfach erfunden sind...!
der LMH ist halt doch wieder ne Klasse für sich!
was kostet der dnen eigentlich??
nein, aber gegen den sage ich doch gar nichts ;-)im Gegenteil, wenn er genug Asche hat, dann natürlich den LMH...aber er ist ja Student--->
ich meine nur das die Behauptungen das der DF 36,37,39 nicht fliegt einfach erfunden sind...!
der LMH ist halt doch wieder ne Klasse für sich!
was kostet der dnen eigentlich??
Das man über den LMH so wenig findet, liegt einfach daran,Hm LMH haben mir ja auch schon einige geraten, aber da schrecken mich die Anschaffungskosten irgendwie ab.
Des weiteren gibts zum Rex und Eco mehr Erfahrungen hier.
dass der fliegt und zwar ohne Probleme!
Schau mal wieviele Beiträge es beim Rex gibt, warum wohl ???

T-Rex 450 XL CDE : 450 TH mit Jazz 40-6-18 / GY 401 / 3x MPX Nano-S / 1x HS FS61 Cool / Schulze 8.35s / SLS und Kokam
T-Rex XL HDE : 420 LF 35G /GY 401 / 3x HS 55 1x HS 50 / Schulze 8.35w
Agrumi Zoom 400 Hughes verkauft an Arbeitskollegen
TT Mini Titan 450TH mit Jazz 40-6-18 / GY401/ Schulze / im Carbon-Koffer
Orig. DocTom Blade CP / DD-Heck (Boardless)
Auch ein Helfersyndrom ??? Hier gibts Hilfe !!!
Flieger: MPX Funjet / Scorpio Raven / SU 27 / Div.Shockys mit orig. ER Corvulus Power-Schnurzz / Extra 300
Spielzeug: Dragonfly4/Honey Bee/CaliberM24/Blade MCX (Genial für Combat)
Funke: Graupner MX 12 im Mode II AFPD

Ich darf das sagen weil ich mir nach dem CDE auch noch den HDE gekauft hab !!!

Guckst du Sig!
T-Rex 450 XL CDE : 450 TH mit Jazz 40-6-18 / GY 401 / 3x MPX Nano-S / 1x HS FS61 Cool / Schulze 8.35s / SLS und Kokam
T-Rex XL HDE : 420 LF 35G /GY 401 / 3x HS 55 1x HS 50 / Schulze 8.35w
Agrumi Zoom 400 Hughes verkauft an Arbeitskollegen
TT Mini Titan 450TH mit Jazz 40-6-18 / GY401/ Schulze / im Carbon-Koffer
Orig. DocTom Blade CP / DD-Heck (Boardless)
Auch ein Helfersyndrom ??? Hier gibts Hilfe !!!
Flieger: MPX Funjet / Scorpio Raven / SU 27 / Div.Shockys mit orig. ER Corvulus Power-Schnurzz / Extra 300
Spielzeug: Dragonfly4/Honey Bee/CaliberM24/Blade MCX (Genial für Combat)
Funke: Graupner MX 12 im Mode II AFPD
- azrael-angel
*g* gutes Argument @Marc P. aber wie gesagt, der Anschaffungspreis schreckt mich sehr.
Und 600-700 Euro für einen kompletten LMH mit Funke und allem drum und dran halte ich für ein Gerücht.
Und gebraucht kaufen ist so ein Ding, weil ich will Ihn ja auch komplett selbst zusammenbauen (ich weiss ich kann ihn ja sofort komplett zerlegen, aber es ist nicht wirklich das gleiche, oder?!).
Was haltet ihr hiervon?
Und 600-700 Euro für einen kompletten LMH mit Funke und allem drum und dran halte ich für ein Gerücht.
Und gebraucht kaufen ist so ein Ding, weil ich will Ihn ja auch komplett selbst zusammenbauen (ich weiss ich kann ihn ja sofort komplett zerlegen, aber es ist nicht wirklich das gleiche, oder?!).
Was haltet ihr hiervon?
Nothing Else Matters
- azrael-angel
Naja auch nicht grad günstig und an Funke und restlichen E-Teilen wurde mir zumindest für den Rex immer was anderes empfohlen...
Unterscheidet sich dass denn von Heli zu Heli? Also z.B. die Servos, Gyro und Empfänger oder gelten da bei allen die gleichen Empfehlungen wie für den Rex??
Unterscheidet sich dass denn von Heli zu Heli? Also z.B. die Servos, Gyro und Empfänger oder gelten da bei allen die gleichen Empfehlungen wie für den Rex??
Nothing Else Matters
- azrael-angel
*lach* ja 1 Euro.
Naja wie gesagt, zum Rex wurde mir von diesen E-Teilen in den Sets eher abgeraten...
Blöd wenn man keine Ahnung hat und dazu noch keine Kohle *kotz*
Naja wie gesagt, zum Rex wurde mir von diesen E-Teilen in den Sets eher abgeraten...
Blöd wenn man keine Ahnung hat und dazu noch keine Kohle *kotz*
Nothing Else Matters