Ich habe da ein Problem wenn ich den BL35G in Governor modus einstelle, mir zuckt das Heck bei ca. 2300rpm.
Nach bissi suchen hier im Forum bin ich auf die Idee gekommen mal im Stellermodus zu testen, also Governor off, da der BL35G z.b. mit dem 430HT hin und wieder Probleme macht. (Ich habe den BL430L)
Ergebnis das Heck zuckt nicht mehr ! (also Drehzahl schwankung)
Getestet habe ich auch High Discharge und High Timing beides gab keine Besserung, nur Governor Modus off und das zucken ist weg.
Aber nu mein Großes folge Problem: Ich habe ne MC 12 und habe mir das Gas auf Kanal 5 gelegt damit ich nicht mit einer Gasgraden arbeiten muss um dem Motor individuell steuern zu können.
Im Stellermodus würde es so aussehen Motor auf eine Konstante Drehzahl von ca. 2300 und das wars ?
Aber für eine Gute Flugkonfiguration muss doch die Drehzahl erhöht werden sobald ich mehr last auf dem Rotor habe ?

Ich bin blutiger Anfänger und meine erste Ziel Konfiguration ist gemütlicher Rundumflug nix 3d oder so, kann mir da jemand eine Hilfestellung geben ? und mir sagen was das beste für mich ist ?
Ja ja wenn ich mal das Anschaffungsloch gestopft habe kommt nen Jaz bzw. ne andere Funke aber was nu Heli auf den Schrank bis dato ???
Das ist schon mist da holt man sich nen Regler mit Governor um sein MC 12 Problem in griff zu bekommen und das Ergebnis ist murx.

Konfig:T-Rex450XL CCPM
MC 12 voll Ausbau mit R700
RCE-BL35G
Motor 430L
Kokam 11,1V 2000mAh 15C