GrouchoAirService hat geschrieben:Hallo und guten Abend.
Heute abend habe ich den Xenon/Phoenix-Regler auf die Version 1.51 upgegraded- mit dem Erfolg, daß der Regler bei -100% nicht mehr scharf schaltet. Downgrade auf 1.21 funktioniert wieder.
Die schlechte Nachricht für mich lautet: Meine Vermutung ist falsch.
Das letzte Upgrade hat den Wert für die Armierung des Reglers nach unten gesetzt, so dass die FX-18 bei -100% nicht mehr ausreicht, um den Controller scharf zu schalten
Zitat von Castle Creations (
http://www.rcgroups.com/forums/showthre ... ge=5&pp=15 ):
Castle Creations hat geschrieben:
When we at Castle Creations check pulse width from transmitters we find that 100% low throttle is between .9 and 1.2 ms, usually erring on the high end, 1.1 to 1.2. By doing this it makes it easier for the manufacurer to prevent interference between the channels and because they only display a meanngless percentage figure we are none the wiser. But if we set set an arming pulse at 1.1 ms users will likely need to move thier bottom throttle endpoint down to 110%, whatever that means, to get the sysetem to arm. End of rant, I will now get off the soapbox.
Das heisst, dass der untere Throttle-Wert der FX-18 auf unterhalb -100 % stehen muss (sprich -110% oder weniger).
Der Vollständigkeit halber, falls jemand ähnliche Probleme hat. Probiert hab ichs nicht, aber ich werde das Posting hier aktualisieren, wenn es klappt.
Oliver