nochmal ein Lipoly
#16
Schade das Du keinen vorher->nachher Vergleich anstellen kannst...
Ich finde meinen Lipoly schon echt genial was das Flugverhalten angeht, und wüsste nicht wie´s noch besser werden sollte??
Im vergleich zum Rex ist der sogar noch nen zacken agiler und fühlt sich auf Nick und Roll dynamischer an...
Na aber die werden das ja nicht aus Spass machen... Mal sehen!
Ich finde meinen Lipoly schon echt genial was das Flugverhalten angeht, und wüsste nicht wie´s noch besser werden sollte??
Im vergleich zum Rex ist der sogar noch nen zacken agiler und fühlt sich auf Nick und Roll dynamischer an...
Na aber die werden das ja nicht aus Spass machen... Mal sehen!
Basti
Wenn man ganz viele durch einen dünnen Draht jagt kann man´s sehen....
Elektronen sind rot!!!
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#17
nun gut, ich werde schon einen vorher/nachher vergleich machen können, ich werde ja nur die dämpfergummis, das riemenrad, ein paar umlenkrollen und den TSM wechseln. der rest bleibt erstmal V1 und wird erst nach und nach und nur wenn überhaupt nötig getunt und gewechselt!
cu
lars
cu
lars
Zurück aus der Versenkung.....
#18
Klar den TSM und die Dämpfungsgummis mein ich ja...
Ich hab noch keinen TSM, aber werde schon rausbekommen ob´s
anders fliegt!
Ich hab noch keinen TSM, aber werde schon rausbekommen ob´s
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Basti
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#20
@fly4funUm die Wendigkeit zu erhöhen empfehle ich die leichteren Paddel vom Eolo.
Hast Du nen Link? EHS hat nichts vergleichbares?
Ausserdem ist bei mir im Lipoly die Paddelstange und Paddel vom ECO 8
verbaut?! Da brauchte ich schon eher leichtere ECO Paddel??
Gibts sowas und wenn wo??
Vielleicht mal leichte Logo Paddel testen
Basti
Wenn man ganz viele durch einen dünnen Draht jagt kann man´s sehen....
Elektronen sind rot!!!
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#21
Hi Basti,
Hab leider keine #. Aber schau mal bei EHS unter Spirit Li-16 Tuning.
Da sind hohle, leichte Paddel. PADDEL 48X 86 KU WS LEICHT 2ST.
Hab leider keine #. Aber schau mal bei EHS unter Spirit Li-16 Tuning.
Da sind hohle, leichte Paddel. PADDEL 48X 86 KU WS LEICHT 2ST.
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- paddel.JPG (56.87 KiB) 818 mal betrachtet
TRex700e, Scorpion HK4035-560, 12s Zippy 5000, Jive 80+ HV, 3xBLS451, CSM720+BLS251
TRex600 c/f, Scorpion HK4025-740, 10s SLS ZX 30C 4000, Jazz 55-10-32, 3xBLS451, AC3X+BLS251
TRex500 c/f, Scorpion HK3026-1400, Jive 80+ LV, 3xHS-5245MG, CSM720+9256, Align 6s 2600
TRex600 c/f, Scorpion HK4025-740, 10s SLS ZX 30C 4000, Jazz 55-10-32, 3xBLS451, AC3X+BLS251
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#22
Ist der L16 nicht ne gute Ecke größer und die Paddel somit auch????
Denn dann könte man gleich die leichten Logo Paddel holen, die haben auch passend eine 3mm Bohrung...
Aber bewahre mich vor dem Bösen!!!
Der Lipoly geht mir im Mom gut genug!
Denn dann könte man gleich die leichten Logo Paddel holen, die haben auch passend eine 3mm Bohrung...
Aber bewahre mich vor dem Bösen!!!
Der Lipoly geht mir im Mom gut genug!
Basti
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#23
Basti,
Jaja, der L16 ist schon grösser. Bei mir gehen die Paddel auf jeden Fall tadellos. Bilder hier: http://runryder.com/helicopter/gallery/23197
Logo Paddel wären auch einen Versuch wert.
Jaja, der L16 ist schon grösser. Bei mir gehen die Paddel auf jeden Fall tadellos. Bilder hier: http://runryder.com/helicopter/gallery/23197
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TRex500 c/f, Scorpion HK3026-1400, Jive 80+ LV, 3xHS-5245MG, CSM720+9256, Align 6s 2600
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#24
@basti:
mein kollege ist einfach hin gegangen und hat die paddel innen ausgefräst und dann bespannt.
ist etwas arbeit (vor allem muss es aufs gramm stimmen) aber er ist voll zufrieden!
cu
lars
mein kollege ist einfach hin gegangen und hat die paddel innen ausgefräst und dann bespannt.
ist etwas arbeit (vor allem muss es aufs gramm stimmen) aber er ist voll zufrieden!
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#25
so halli hallo zusammen,
es gibt ein "kleines" update bei mir..... seit heute .... (siehe sig) ist ein GY401 drin!
ausserdem folgende vortschritte.
umbau richtung V2 abgeschlossen, (aber noch kein V2)
elekronik eingebaut und verkabelt,
gestänge eingestellt,
riemen richtig gestrafft,
probelauf ohne hauptblätter!!!!!
EINFACH NUR GEIL!!!!
cu
lars
es gibt ein "kleines" update bei mir..... seit heute .... (siehe sig) ist ein GY401 drin!
ausserdem folgende vortschritte.
umbau richtung V2 abgeschlossen, (aber noch kein V2)
elekronik eingebaut und verkabelt,
gestänge eingestellt,
riemen richtig gestrafft,
probelauf ohne hauptblätter!!!!!
EINFACH NUR GEIL!!!!
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#26
Hi Lars,
Wenn Du den ersten Probelauf mit Blättern hinter Dir hast kennst Du den
Sound den ich sooo genial finde
Freut mich das es so schnell vorran geht!
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Basti
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#27
hi basti,
den sound kenne ich zum glück schon, der ist echt genial!
bin leider noch nicht weiter, ausserdem ist das wetter zur zeit nicht so toll.
werde aber wieter berichten!
cu
lars
den sound kenne ich zum glück schon, der ist echt genial!
bin leider noch nicht weiter, ausserdem ist das wetter zur zeit nicht so toll.
werde aber wieter berichten!
cu
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#28
Und schon gefliechert?!und noch immer im Auf und Umbau (bald Erstflugfähig)
Ich werd so langsam mit meinem Lipoly warm
Letztes We die ersten Loop´s und Turn´s
Der geht ab das einem die Spucke weg bleibt!!
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- CIMG0279.JPG (4.36 MiB) 842 mal betrachtet
Basti
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#29
hi basti,
eigentlich wäre erstflug bzw. einfliegen am montag angesagt, aber da hat das wetter nicht mitgespielt.
nun ist der neue termin heute abend, daumen drücken dass das wetter hält!!!!
cu
lars
eigentlich wäre erstflug bzw. einfliegen am montag angesagt, aber da hat das wetter nicht mitgespielt.
nun ist der neue termin heute abend, daumen drücken dass das wetter hält!!!!
cu
lars
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