Wie schon Nestlede richtig geschrieben hat ist der Logo 10 3D perfekt flugfähig ohne jegliche Tuningteile.
Ich selber habe zwar noch keinen CFK Akkuschachtverlängerung, aber das Ding macht wirklich Sinn.
Meine 18Zellen (unten 12 Zellen darüber 6 Zellen) hab ich auf einer Holzplatte befestigt, da sie sonst bei einem unsanften Aufsetzen des Helis zwischen den Zellen abreißen würden.
Wenn du die 50,- für den Akkuschacht hast, ist das die beste Investition die du noch zusätzlich machen kannst.
Es steht zwar auf der Mikadohompage geschrieben das Klemmringe und Alu Sechskantbolze gut wären, aber wenn du etwas Gefühl und Sorgfalt beim Zusammenbau hast sind die Sachen nicht nötig.
Ansonsten find ich den Logo 10 3D perfekt, kein Vibrieren, oder sonstige zicken. Fliegt sich wie ein Autobus wenn er erstmal schön eingestellt ist.
Und wenn dann die post abgehen soll, stellst du einfach das empfindlichere Setup ein und eventuell dazu gleich die Lipo's, dann fliegt er wie eine Rackete (sehr wendig).
@Gerry1973
Danke, ich bin nicht der beste Deutschkünstler, bin ja auch nur ein armer Student

Elektronik und integriete Schaltungstechnik das sind meine Interressensgebiete.