Hi,
muss bei der V2 TS mit Aufschrift und Seriennummer noch irgendwas verklebt werden oder ist die ok. Ausser den Schrauben von den Kugeln natürlich. Ich weiß die ist gebörtelt, sehe dies aber nirgends. Und ich denke, wenn dann nur der Aussenring. Aber was ist dann mit dem Innenring.
Danke
Muss die Rex SE V2 TS noch irgendwo verklebt werden?
#1 Muss die Rex SE V2 TS noch irgendwo verklebt werden?
Gruß, Denis
Hoch oder runter, in eine Richtung gehts immer
Hallo Denis,
habe auch die V2 und da hat sich nichts bewegen lassen (drücken von oben und unten ). Vom Umbörteln sehe ich zwar auch nichts, aber sie hällt. Wenn du durch massives drücken nichts rausbekommst(Innenring/Außenring), dann ist es normalerweise gut.
habe auch die V2 und da hat sich nichts bewegen lassen (drücken von oben und unten ). Vom Umbörteln sehe ich zwar auch nichts, aber sie hällt. Wenn du durch massives drücken nichts rausbekommst(Innenring/Außenring), dann ist es normalerweise gut.
Gruß
Detlef
----------------------------------
Schau mal auf meiner HP vorbei, schöne Sachen über T-Rex und NT
Detlef
----------------------------------
Schau mal auf meiner HP vorbei, schöne Sachen über T-Rex und NT
Hi Detlef,
das dachte ich bei meinen ARK TS auch. Hatte da ne 90° und ne 120°. Beide konnte ich jedoch mit ein bisschen klopfen, mit einer Nuss aus dem Nusskasten auseinadernehmen. Aber ich denke Align gibt sich die blöse nicht, bei der V2 den gleichen scheiß zu bauen!?
das dachte ich bei meinen ARK TS auch. Hatte da ne 90° und ne 120°. Beide konnte ich jedoch mit ein bisschen klopfen, mit einer Nuss aus dem Nusskasten auseinadernehmen. Aber ich denke Align gibt sich die blöse nicht, bei der V2 den gleichen scheiß zu bauen!?
Gruß, Denis
V2? Das ist mindestens schon V5
Aber die sollte wirklich halten. Der gebördelte Rand ist kaum erkennbar
aber vorhanden

Aber die sollte wirklich halten. Der gebördelte Rand ist kaum erkennbar
aber vorhanden

Gruss
Chris
---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast