Hi Fabi!
Hat der Riemen gefusselt oder ist der einfach so gerissen? Wieviele Flüge hatte der? Wie stark gespannt? Ich hab auch nen normalen drauf und auch noch einen in der Schublade. Will die nicht wegwerfen und den Neo draufmachen. Bei uns ist auch noch nie einer gerissen. Und viele hier im Forum meinen sie hätten schon Jahre den normalen drauf und nichts passiert!? KOMISCH
Meine (fast) ersten Tic-Tocs
- Rumpelstielzchen
hab ich mir auch schin gedanken drüber gemacht, seitdem ich mit 2500 flige habe ich nicht mehr geguckt ob da gefussel o.ä. ist (ca. 4 flüge seitdem)Nestlede hat geschrieben:Hi Fabi!
Hat der Riemen gefusselt oder ist der einfach so gerissen? Wieviele Flüge hatte der? Wie stark gespannt? Ich hab auch nen normalen drauf und auch noch einen in der Schublade. Will die nicht wegwerfen und den Neo draufmachen. Bei uns ist auch noch nie einer gerissen. Und viele hier im Forum meinen sie hätten schon Jahre den normalen drauf und nichts passiert!? KOMISCH
der riemen müsste noch der vom vorbesitzer sein, hatte optisch keine mängel als ich ihn bekommen hab, flüge ca. 10-15 insgesamt, hab auch noch so einen, der bleibt jetzt aber erstmal im ersatzteilekarton liegen
spannung lässt sich schwer beschreiben, war so, dass man den riemen einseitig von innen ca. 5-7mm nach außen drücken konnte, bis er stark gespannt hat, also son mittelding zwischen sehr strammund sehr lose
Gruß
Fabian
Fabian
hmm, also mein Rexriemen hat auch gefusselt, den hab ich dann ausgetauscht. Ich hab jetzt nen ARK Riemen drauf. Der sieht aus wie ein Gummi, von der Oberfläche her. Könnte sogar sein, dass das n Neo riemen ist. Weiß nicht wie die aussehen. Der Rexriemen der gefusselt hat, hatte im gegenzug ne glatte oberfläche
Gruß, Denis
Hoch oder runter, in eine Richtung gehts immer
Hoch oder runter, in eine Richtung gehts immer
- Rumpelstielzchen
NOCH weiß ich auch nicht wie die aussehenNestlede hat geschrieben:hmm, also mein Rexriemen hat auch gefusselt, den hab ich dann ausgetauscht. Ich hab jetzt nen ARK Riemen drauf. Der sieht aus wie ein Gummi, von der Oberfläche her. Könnte sogar sein, dass das n Neo riemen ist. Weiß nicht wie die aussehen. Der Rexriemen der gefusselt hat, hatte im gegenzug ne glatte oberfläche

Gruß
Fabian
Fabian