wollte dann auchnoch einen "Mini-Baubericht" nachreichen.
Das Chassis war ja schon fertig geklebt, die Arbeiten beschränkten sich auf das Einbauen der HRW-Lager (hier ist eine kleine Schraubzwinge mit Nuss im Lager-durchmesser und etwas Gefühl hilfreich) und der Zwischenwelle (hier musste ich den oberen Lagersitz (eine gebohrte Kugel in einem richtigen Gegenstück - mir fehlt die techn. Bezichnung) etwas flacher machen, das Align-Riemenrad hätte sonst geschliffen, waren aber nur 1-2 1/10tel) - ansonsten ist diese Art der Lagerung genial und garantiert fluchtende Lager - egal wie dumm man sich beim montieren anstellt

.
Dann einbau der Servos und aussuchen der passenden Gestänge aus der Grabbelkiste - und schon war eigewntlich das gröbste Fertig.
Der Einbau soweit problemlos, alle Gewinde waren (in Form von angeklebten selbsichernden M2er-Muttern) ja schon vorhanden
Der Kopf linksrum - einfach den "Grauen" vor den Spiegel stellen und los gehts
Zum Heck - war ja auch schon fertig geklebt - ein paar passende Scheibchen, Röhrchen und Kugeln als Abstandshalter aus der Kleinteile-Dose, lange Align-HeRo-Welle, den Hebel vom Agrumi-heck dranschrauben - dabei die Mutter zwischen Hebel und Schrauben-Aufnahme weglassen, dafür fitzel-U-Scheibe rein... auch schnell fertig.
Nun stand schon ein richtiger Heli vor mir (nackt1.jpg),
fehlte "Nur noch" der regler, die ganze ordentliche Verkabelung und die Haube - das kann ich mir hier sparen, das ergebniss sieht man ja auf den Bildern.
Und gaaanz zum Schluss noch die Kufenrohr-Halter in die POM-teile einkleben - habs hier mal mit Endfest300 versucht, wird wohl halten, ist ja nur gegens rausfallen wegen evtl Vibs im Flug...
Grüsse Wolfgang