Endlich :D

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Chris_D
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#16

Beitrag von Chris_D »

Honigsaft ist geflossen. Aber nicht schwarz, sondern Wildcat Rot :lol:
Tempmonitor ist dran, da pass ich dann schon auf.
Gruss
Chris

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RexV2
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#17

Beitrag von RexV2 »

der os bleibt sehr kühl...konnte den mit fingern anfassen :D
Mit freundlichen Grüssen

Rexchen
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Chris_D
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#18

Beitrag von Chris_D »

Im Standgas war die Höchsttemperatur 59°C. Bei 30°C Aussentemperatur.
Gruss
Chris

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RexV2
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#19

Beitrag von RexV2 »

das ist gut so :D
Mit freundlichen Grüssen

Rexchen
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RexV2
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#20

Beitrag von RexV2 »

werde jetzt wieder meine sachen packen u. wieder etwas heizen :D
Mit freundlichen Grüssen

Rexchen
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Chris_D
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#21

Beitrag von Chris_D »

Ich hab noch etwas zu basteln. Am späten Nachmittag ziehe ich auch los :)
Gruss
Chris

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Chris_D
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#22

Beitrag von Chris_D »

Hier im Thread sind einige Bilder vom heutigen Einschweben :) :
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php? ... &start=105
Gruss
Chris

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Edi
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#23

Beitrag von Edi »

Hallo,
macht ihr das beim Einlaufen im Heli, habe gelesen, dass man ab dem 2-3 Tank teilweise Vollgas gibt, habt da der Heli nicht schon ab, oder macht man das ohne Rotorblätter? Werde jetzt nämlich endlich bald mal meinen Rapi einlaufen lassen und habe noch nicht ganz Ahnung wie das beim Heli läuft.
Grüße aus Österreich,
Bernd
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Chris_D
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#24

Beitrag von Chris_D »

Da kannst Du 10 Leute fragen und bekommst 10 komplett unterschiedliche Antworten :P
Vollgas beim zweiten Tank ist sicher etwas früh. :shock:

Warte mal auf Antworten der Verbrenner Cracks, oder besser, mach nen neuen Thread mit der Frage an passender Stelle auf. Hier sieht das vielleicht nicht jeder. :wink:
Gruss
Chris

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RexV2
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#25

Beitrag von RexV2 »

hab ich gerade gesehen :D aber´das sieht so aus, als ob er zu mager eingestellt ist (einlauf) sollte da nicht eine riesen fahne kommen? :D
Mit freundlichen Grüssen

Rexchen
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Chris_D
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#26

Beitrag von Chris_D »

Einstellung hat mopped gemacht. Er meint es wäre fett genug. (keine Ahnung :oops: ) Mir kam es aber auch etwas wenig Qualm vor :?
Lief aber gut :P
Werde beim nächsten Tank noch etwas fetter probieren...
Gruss
Chris

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RexV2
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#27

Beitrag von RexV2 »

ich meine nur, es schadet ja nicht fetter zu stellen ;)

sicher ist sicher, der motor dank dir dafür
Mit freundlichen Grüssen

Rexchen
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#28

Beitrag von RexV2 »

Edi hat geschrieben:Hallo,
macht ihr das beim Einlaufen im Heli, habe gelesen, dass man ab dem 2-3 Tank teilweise Vollgas gibt, habt da der Heli nicht schon ab, oder macht man das ohne Rotorblätter? Werde jetzt nämlich endlich bald mal meinen Rapi einlaufen lassen und habe noch nicht ganz Ahnung wie das beim Heli läuft.
ich würde dir raten, wenn du mal einen motor einlaufen lässt.....
3-4 tanks im standgas einlaufen lassen u. schön fett stellen :D ab den 5 tank kannst du in schwebeflug einlaufen....das hab ich dann bis zum 10 tank gemacht. später merkte ich wie sich der motor entfaltet u. musste immer mehr pitch wegnehmen, naja jetzt hat er richtig dampf.
Mit freundlichen Grüssen

Rexchen
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#29

Beitrag von RexV2 »

Sieht du den unterschied Chris :D wie meiner Dampft gegen deiner ;)
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Mit freundlichen Grüssen

Rexchen
Danny-Jay
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#30

Beitrag von Danny-Jay »

Ich kann ja mal in Spelle drüber kuggen Chris :lol: Auch wenn ich damit nix mehr am Hut hab mit dem Muff :lol:
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