Was ist denn mit Spawni los??
Naja wenn ich so denke dann könnte jeder hier ihn brauchen mehr oder weniger, es sollte wie gesagt eine Leihgabe sein, für Menschen jedes Alters , die sich aus irgendwelchen Gründen derzeit nix leisten können, Jugendliche sollten halt weniger Play Station spiele kaufen, oder Zigraretten schachteln etc..
Ok es gibt auch jugendliche die kein Taschenngeld bekommen, aber ich hab auch als jugendlicher meineTaschengeld "verdienen" müssen wenn ich was ausser zu Weihnachten wollte...
klingt hart, aber genau die am meisten schreien gehören zu denen die nicht gefördert werden sollten, dazu gehört Spawni nicht, den haben wir ihn aufdrängen müssen...
Ich denke mal es sollte auch nicht durch eine Person gesagt werden wer ihn als nächster irgendwann mal bekommt, sondern ein Komitee oder wie immer ihr das nennen möchtet, die für und wieder zu den Personen die ihn "benötigen" auf die Waagschale legen und abstimmen ...
Bisher bin ich Konform mit dem Forum gewesen und desen aussagen habe ich immer mit vertreten, aber in diesen Punkt bezüglich Verleih habe ich bestimmte w.o. genantne vorstellungen ob jemand Förderungswürdig ist oder nicht...
Über das können wir den Thread weitere 10 Seiten Disskutieren...auf einen nenner werden wir es nicht bringen
Gruß
Richard
Ok es gibt auch jugendliche die kein Taschenngeld bekommen, aber ich hab auch als jugendlicher meineTaschengeld "verdienen" müssen wenn ich was ausser zu Weihnachten wollte...
klingt hart, aber genau die am meisten schreien gehören zu denen die nicht gefördert werden sollten, dazu gehört Spawni nicht, den haben wir ihn aufdrängen müssen...
Ich denke mal es sollte auch nicht durch eine Person gesagt werden wer ihn als nächster irgendwann mal bekommt, sondern ein Komitee oder wie immer ihr das nennen möchtet, die für und wieder zu den Personen die ihn "benötigen" auf die Waagschale legen und abstimmen ...
Bisher bin ich Konform mit dem Forum gewesen und desen aussagen habe ich immer mit vertreten, aber in diesen Punkt bezüglich Verleih habe ich bestimmte w.o. genantne vorstellungen ob jemand Förderungswürdig ist oder nicht...
Über das können wir den Thread weitere 10 Seiten Disskutieren...auf einen nenner werden wir es nicht bringen
Gruß
Richard
derzeit: Sim
hi,
was ich nicht ganz verstehe ist,hat Spawni nun kein geld oder keine zeit für das hobby?
anfangs hieß es er hat kein geld und musste alles mögliche verkaufen,jetzt hat er auf einmal keine zeit......
wenn es das geld ist sollte er die sachen auf jeden fall erst mal behalten,wenn es aber an der zeit liegt (das geht ja schon einige monate so!) sollte er die teile an jemanden,der sich die zeit nimmt,weiter geben.
ENDE
was ich nicht ganz verstehe ist,hat Spawni nun kein geld oder keine zeit für das hobby?
anfangs hieß es er hat kein geld und musste alles mögliche verkaufen,jetzt hat er auf einmal keine zeit......
wenn es das geld ist sollte er die sachen auf jeden fall erst mal behalten,wenn es aber an der zeit liegt (das geht ja schon einige monate so!) sollte er die teile an jemanden,der sich die zeit nimmt,weiter geben.
ENDE
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Ohne groß nörgeln zu wollen
man hätte im Vorfeld eine Verleihdauer ausmachen können.
Was in dieser Zeit alles passieren kann weis keiner (Arbeit)
Bei der nächsten Aktion würde ich es zeitlich festlegen
man hätte im Vorfeld eine Verleihdauer ausmachen können.
Was in dieser Zeit alles passieren kann weis keiner (Arbeit)
Bei der nächsten Aktion würde ich es zeitlich festlegen
Gruß, René
-------------------------------------------------------------------------------------
ECO8
TREX CCPM WOV´s Chassis - 450 TH - Jazz 40-6-18 - GY 401 - 3 * HS 56 / 1 * 3107
-------------------------------------------------------------------------------------
ECO8
Naja vielleicht taucht er in Spelle auf ?
...wär fein ... mal abwarten...irgendwann hat jeder mal Urlaub
....
Richard
@ xxxheli,
wer lesen kann ist klar im Vorteil in den 15 Seiten Posting steht ja irgendwo geschrieben auf unbestimmte Zeit, ist auch ne art Zeit ....
...bzw. hat mit Zeit zu tun.
Richard
@ xxxheli,
wer lesen kann ist klar im Vorteil in den 15 Seiten Posting steht ja irgendwo geschrieben auf unbestimmte Zeit, ist auch ne art Zeit ....
HI Richard
Das "auf unbestimmte Zeit" hat freilich was mit Zeit zu tun
da haste recht.
Wenn man den Heli für 3 Monate nur verborgt und er in dieser Zeit nicht fliegt
hat er den Ärger.
Nach 3 Monaten muss er ihn dann halt wieder zurück geben.
Bei unbestimmter Zeit ist es Wurscht wann er fliegt er hat ja kein Zeitzwang
aber ihr fangt an Hummeln im Hintern zu bekommen
und fragt euch war es gut oder schlecht den Hubi zu verborgen
wenn nix bei raus kommt.
Aber so wie es jetzt ausschaut entwickelt es sich langsam zur Hexenjagd.
Ist nicht böse gemeint
Das "auf unbestimmte Zeit" hat freilich was mit Zeit zu tun
Wenn man den Heli für 3 Monate nur verborgt und er in dieser Zeit nicht fliegt
hat er den Ärger.
Nach 3 Monaten muss er ihn dann halt wieder zurück geben.
Bei unbestimmter Zeit ist es Wurscht wann er fliegt er hat ja kein Zeitzwang
aber ihr fangt an Hummeln im Hintern zu bekommen
und fragt euch war es gut oder schlecht den Hubi zu verborgen
wenn nix bei raus kommt.
Aber so wie es jetzt ausschaut entwickelt es sich langsam zur Hexenjagd.
Ist nicht böse gemeint
Gruß, René
ECO8
ECO8
Tja,
eigentlich hat keiner Hummeln im Arsch mal das so auzudrücken .... Er selber überlegt ob er nicht besser den heli Retour geben sinnig wäre....
ich sage nein, denn ohne Spawni zu kennen er hat sicher noch immer etwas Probleme mit der Kohle...jetzt kommt dazu das er noch keine Zeit hat...
Ärger hat er nicht wieso.. war ja nicht ausgemacht das er in X Monaten den Heli retour geben muss...
...vielleicht bin ich so dahinter wiel ich Spawni mal wieder lächeln sehen will auf nen Video ??... vielleicht weil ich viele Teile verborgt habe, später dann dem Forum gesponsort habe ??..
ich denke auch Spawni nutzt uns nicht aus... und ich denke er wird sich Melden mit entweder schlechten oder Guten nachrichten etc etc.
...wann ist unerheblich ...aber wenn einige der Meinung sind das sie falsch investiert haben könne Sie ja die sachen retour verlangen, ich werde meine bei Spawni lassen...aber auch net dem Forum überlassen.
...lasst ihn einfach Zeit... von hetzen kommen Kinder und er hat ja schon ne süße Tochter... und mit 2 hätte er dann gar keine Zeit mehr
..
Naja Hexenjagd, wird es nicht werden...
Ok er könnte sich mal zwischendurch melden und hallo sagen, aber deswegen gleich irgendwie "terror " zu veranstalten finde ich falsch...
Gruß
Richard
eigentlich hat keiner Hummeln im Arsch mal das so auzudrücken .... Er selber überlegt ob er nicht besser den heli Retour geben sinnig wäre....
ich sage nein, denn ohne Spawni zu kennen er hat sicher noch immer etwas Probleme mit der Kohle...jetzt kommt dazu das er noch keine Zeit hat...
Ärger hat er nicht wieso.. war ja nicht ausgemacht das er in X Monaten den Heli retour geben muss...
...vielleicht bin ich so dahinter wiel ich Spawni mal wieder lächeln sehen will auf nen Video ??... vielleicht weil ich viele Teile verborgt habe, später dann dem Forum gesponsort habe ??..
ich denke auch Spawni nutzt uns nicht aus... und ich denke er wird sich Melden mit entweder schlechten oder Guten nachrichten etc etc.
...wann ist unerheblich ...aber wenn einige der Meinung sind das sie falsch investiert haben könne Sie ja die sachen retour verlangen, ich werde meine bei Spawni lassen...aber auch net dem Forum überlassen.
...lasst ihn einfach Zeit... von hetzen kommen Kinder und er hat ja schon ne süße Tochter... und mit 2 hätte er dann gar keine Zeit mehr
Naja Hexenjagd, wird es nicht werden...
Ok er könnte sich mal zwischendurch melden und hallo sagen, aber deswegen gleich irgendwie "terror " zu veranstalten finde ich falsch...
Gruß
Richard
willie
Ohne die privaten Hintergruende zu kennen (die Ich auch nicht kenne) wuerde Ich sagen, jegliche Spekulation und Anfrage ist meiner Meinung absolut fehl am Platz !Agrumi hat geschrieben:hi,
was ich nicht ganz verstehe ist,hat Spawni nun kein geld oder keine zeit für das hobby?![]()
ENDE
Gruesse
nun ja,
also wenn einer seit viieelen monaten überstunden macht (muß er ja wohl machen...bis spät in die nacht,samstags und auch sonntags....sonst hätte er ja die zeit sich hier mal kurz zu melden) hat meiner meinung nach keine probleme mit dem geld......halt "nur" keine zeit.
was nützt es,wenn jemand der seit monaten keine zeit hat,nen heli zu leihen?er sieht ihn im zimmer stehen und weiss genau,das er keine zeit zum fliegen hat...klasse!
wenn Spawni wirklich sooooo viel arbeiten muß (und seit über 3 monaten noch nicht mal die zeit gefunden hat sich hier einzuloggen),sollte auch was hängen bleiben,so das er sich mit sicherheit später,wieder einen heli leisten kann.
also wenn einer seit viieelen monaten überstunden macht (muß er ja wohl machen...bis spät in die nacht,samstags und auch sonntags....sonst hätte er ja die zeit sich hier mal kurz zu melden) hat meiner meinung nach keine probleme mit dem geld......halt "nur" keine zeit.
was nützt es,wenn jemand der seit monaten keine zeit hat,nen heli zu leihen?er sieht ihn im zimmer stehen und weiss genau,das er keine zeit zum fliegen hat...klasse!
wenn Spawni wirklich sooooo viel arbeiten muß (und seit über 3 monaten noch nicht mal die zeit gefunden hat sich hier einzuloggen),sollte auch was hängen bleiben,so das er sich mit sicherheit später,wieder einen heli leisten kann.
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Da kann ich nur zustimmen! Ausserdem 10 minuten Zeit hat man in ner Woche bestimmt, egal wieviel man arbeiten muss. Wenigstens ne kurze Meldung was Sache ist ob der Heli schon gebaut, eingestellt eingeflogen ist kann man schon erwarten.Agrumi hat geschrieben:nun ja,
Das sehe ich nicht so, wieso sollte man denn nicht nachfragen wie weit er ist, und was das fliegen macht? Wenn er sich selbst melden würde wäre es ja gar nicht nötigwillie hat geschrieben: Ohne die privaten Hintergruende zu kennen (die Ich auch nicht kenne) wuerde Ich sagen, jegliche Spekulation und Anfrage ist meiner Meinung absolut fehl am Platz !
Gruss Bosti
-
willie
WoW !!Agrumi hat geschrieben:nun ja,
Lieber Alexander, Ich bin stark davon ueberzeugt, dass du nicht weisst was du da gerade geschrieben hast !
Wieso unsterstellt du einem Forumsmitglied solche Sachen ohne die die Sachlage genauers zu kennen ? Hast Du Dir selbst mal einen Gedanken darueber gemacht, dass es "Spawni" eventuell richtig mies geht.
Du liest Dich fuer mich wie wenn "Spawni" noch offene Rechnungen bei Dir hat und das im wahrsten Sinne des Wortes.
Diese Hexenjagd kann Du selbst weiter fuehren, pass bloss auf Dich und Dein weiteres Unternehmen gut auf !
Gruesse
-
willie
Bosti,Bosti hat geschrieben:Das sehe ich nicht so, wieso sollte man denn nicht nachfragen wie weit er ist, und was das fliegen macht? Wenn er sich selbst melden würde wäre es ja gar nicht nötigwillie hat geschrieben: Ohne die privaten Hintergruende zu kennen (die Ich auch nicht kenne) wuerde Ich sagen, jegliche Spekulation und Anfrage ist meiner Meinung absolut fehl am Platz !
Weil man eventuell etwas Respekt vor einem Gegenueber hat und nicht Andere als Selbstbedienungsladen betrachtet !
Gruesse
Ich habe ihm die ganzen Sachen vorbeigefahren und respektiere Spwani auch, aber hier haben manche Leute einen Haufen Zeug gesponsert und wollen eventuell mal wissen was abgeht, ob es sich gelohnt hat die Sachen zu verleihen oder sie jetzt nur rum stehen.Bosti,
Weil man eventuell etwas Respekt vor einem Gegenueber hat und nicht Andere als Selbstbedienungsladen betrachtet !
Ich finde aus Respekt vor dem Forum und den Usern die etwas verliehen haben sollte es schon mal ne Zwischenmeldung von ihm geben!
Gruss Bosti
Hi, ich sehe es ähnlich wie willie.
Allerdings denk ich mal, dass man schonmal ein paar Minuten Zeit findet um sich hier vllt mal zu melden, zumindest bei Leuten mit denen man viel Kontakt hatte.
Solange man aber nichts konkreteres weiss, sollte man nicht so viel spekulieren. Wie es wirklich ist, wissen wir nicht.
Wer sich jetzt Gedanken um Spawn macht, kann ihn sicherlich mal anrufen und mal fragen was er macht, ihm aber nun gleich Vorwürfe machen zu wollen bzw. sie zu machen, halt ich für etwas Voreifrig und das ist auch nicht grade nett.
Allerdings denk ich mal, dass man schonmal ein paar Minuten Zeit findet um sich hier vllt mal zu melden, zumindest bei Leuten mit denen man viel Kontakt hatte.
Solange man aber nichts konkreteres weiss, sollte man nicht so viel spekulieren. Wie es wirklich ist, wissen wir nicht.
Wer sich jetzt Gedanken um Spawn macht, kann ihn sicherlich mal anrufen und mal fragen was er macht, ihm aber nun gleich Vorwürfe machen zu wollen bzw. sie zu machen, halt ich für etwas Voreifrig und das ist auch nicht grade nett.
MfG Dominik
WOW
was geht denn hier ab???
Bitte fangt hier keinen persönlichen Krieg an.
Auch ich kenne die Hintergründe nicht!
Ja es wäre schön wenn sich spawni mal melden würde und berichten.
Allerdings kann ichs im Moment selber nachfühlen.
Bei mir fehlt im Moment auch die Zeit zum fliegen und ich habe 4 Flugfertige Helis "rumstehen". Aber wenn ich gerade abends heimkomme fehlt mir ganz einfach die Lust zum Fliegen, ich denke das gibt sich wieder und ich denke wir werden auch hoffenltich mal etwas positives von Spawni hören.
Ich kann aber auch Alexander verstehen , ich hätte z.B. aktuell meine Funke brauchen können, allerdings werde ich Sie jetzt nicht zurückfordern. Verstehe Sie aber weiterhin als Leihgabe auf unbestimmte Zeit bzw. bis Spawni sich wieder eigenes Equipment leisten kann.
was geht denn hier ab???
Bitte fangt hier keinen persönlichen Krieg an.
Auch ich kenne die Hintergründe nicht!
Ja es wäre schön wenn sich spawni mal melden würde und berichten.
Allerdings kann ichs im Moment selber nachfühlen.
Bei mir fehlt im Moment auch die Zeit zum fliegen und ich habe 4 Flugfertige Helis "rumstehen". Aber wenn ich gerade abends heimkomme fehlt mir ganz einfach die Lust zum Fliegen, ich denke das gibt sich wieder und ich denke wir werden auch hoffenltich mal etwas positives von Spawni hören.
Ich kann aber auch Alexander verstehen , ich hätte z.B. aktuell meine Funke brauchen können, allerdings werde ich Sie jetzt nicht zurückfordern. Verstehe Sie aber weiterhin als Leihgabe auf unbestimmte Zeit bzw. bis Spawni sich wieder eigenes Equipment leisten kann.
grüße Michael
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten