Na gebt es zu! Wer hat bei "Frauentausch" mitgemac
-
b.jack
#1 Na gebt es zu! Wer hat bei "Frauentausch" mitgemac
Hab gestern beim durchzappen auf einmal nen Kerl mit nem Three Dee (?) gesehen. Er war der Mann von ner Frau, die gegen eine andere "getauscht" wurde. War der Kerl hier aus dem Forum? 
#2 Re: Na gebt es zu! Wer hat bei "Frauentausch" mitg
Koblenzer hat geschrieben:Hab gestern beim durchzappen auf einmal nen Kerl mit nem Three Dee (?) gesehen. Er war der Mann von ner Frau, die gegen eine andere "getauscht" wurde. War der Kerl hier aus dem Forum?
Meinst du die Folge mit der aus dem Süden und der schwulen WG aus Berlin?
Gruß Brooklyn
Sorry wegen den Tippfehlern. Ich bin nämlich ein unaufmerksamer Schnelltipper, jedoch der deutschen Sprache mächtig.
* Alle Rechtschreibfehler sind Copyrightgeschützt und gehören dem jeweiligen Besitzer. *
Meine Dropbox
Sorry wegen den Tippfehlern. Ich bin nämlich ein unaufmerksamer Schnelltipper, jedoch der deutschen Sprache mächtig.
* Alle Rechtschreibfehler sind Copyrightgeschützt und gehören dem jeweiligen Besitzer. *
Meine Dropbox
Na, dafür war am Mittwoch in der Show "Clever" ein T-Rex 450X zu sehen.Koblenzer hat geschrieben:öhm. glaub nicht
hatte nur den heli gesehen.
hatte mir aber schon gedacht, dass derjenige hier nicht ist. hätt er bestimmt geschrieben
Gruß Brooklyn
Meine Dropbox
Meine Dropbox
Hab ich auch gesehenBrooklyn hat geschrieben:Na, dafür war am Mittwoch in der Show "Clever" ein T-Rex 450X zu sehen.Koblenzer hat geschrieben:öhm. glaub nicht
hatte nur den heli gesehen.
hatte mir aber schon gedacht, dass derjenige hier nicht ist. hätt er bestimmt geschrieben
War aber kein Rex, war ein X400
Grüsse
Andy
---------------------
Sender T7CP
Align T-Rex 500E
Andy
---------------------
Sender T7CP
Align T-Rex 500E
Jetzt wo du es sagst, hab mir noch mal Fotos angeguckt, hast recht. 
Ist denn der Pilot denn Mitglieder hier in der Com?
Bitte melde Dich!!!!!!!!
Ist denn der Pilot denn Mitglieder hier in der Com?
Bitte melde Dich!!!!!!!!
Gruß Brooklyn
Meine Dropbox
Meine Dropbox
Ich habe mir Fotos von einem X400 angesehen und der sieht gegenüber einem Rex wirklich zum verwechseln ähnlich aus.....
Gruß Brooklyn
Meine Dropbox
Meine Dropbox
Ich denke der Pilot ist hier nicht im Forum.
Der hat den X400 nur im Bodeneffekt schweben lassen (ca. 15 cm abgehoben), und knallt auch noch kurz den Heli gegen die Glasscheibe (Wand). LOL.
Fand ich ziemlich peinlich. Ich glaube einen Schnitt gemerkt zu haben; sprich die haben erstmal den X400 danach wieder flugfertig gemacht, bzw. der Typ musste erstmal eine rauchen.
Auf jeden Fall hast Du nix verpasst. Ziemlich unkontrollierter Flug in nem Glaskasten. Evtl. hätte Alan im Kasten ein paar Tic-Tocs gemacht. Das wäre dann was gewesen
Der hat den X400 nur im Bodeneffekt schweben lassen (ca. 15 cm abgehoben), und knallt auch noch kurz den Heli gegen die Glasscheibe (Wand). LOL.
Fand ich ziemlich peinlich. Ich glaube einen Schnitt gemerkt zu haben; sprich die haben erstmal den X400 danach wieder flugfertig gemacht, bzw. der Typ musste erstmal eine rauchen.
Auf jeden Fall hast Du nix verpasst. Ziemlich unkontrollierter Flug in nem Glaskasten. Evtl. hätte Alan im Kasten ein paar Tic-Tocs gemacht. Das wäre dann was gewesen
Meine Flotte:
*Picc Fun, alles ALU, BL, Boardless, Kyoshos, E-Tec 1200. Momentan kein Kreisel und Empfänger an Bord.
*Zoom fast alles ALU, Hacker 20-15, Kontronik Jazz 40, Lipo TP 2100.
*Spirit Li, Kontronik Jazz 40, Twist 37, Graupner Lipo 3200 ALU Blatthalter Hauptrotor und Heck und ALU ZS (sehr wichtig). Wird immer mehr zum SE mit Riemenantrieb.
*E-Sky Lama 2 mit FX18 steuerbar. Fliegt aus der Kiste, und macht spass.
*Picc Fun, alles ALU, BL, Boardless, Kyoshos, E-Tec 1200. Momentan kein Kreisel und Empfänger an Bord.
*Zoom fast alles ALU, Hacker 20-15, Kontronik Jazz 40, Lipo TP 2100.
*Spirit Li, Kontronik Jazz 40, Twist 37, Graupner Lipo 3200 ALU Blatthalter Hauptrotor und Heck und ALU ZS (sehr wichtig). Wird immer mehr zum SE mit Riemenantrieb.
*E-Sky Lama 2 mit FX18 steuerbar. Fliegt aus der Kiste, und macht spass.
Jo, paar Tic Tocs da drinnen wären klasse gewesenFistel hat geschrieben:Ich denke der Pilot ist hier nicht im Forum.
Andererseits weiß ich nicht mal ob das ganz so einfach da ist zu fliegen. der Kasten hatte ca. 2,5mx2,5x2,5, und dazu noch Luftdicht verschlossen.
Ich denke mal der ist egal ob am Boden oder unter der Decke des Kastens in seinen eigenen Luftverwirbelungen geflogen, und da ist der kleine Heli echt nicht ganz einfach Hand zu haben
Grüsse
Andy
---------------------
Sender T7CP
Align T-Rex 500E
Andy
---------------------
Sender T7CP
Align T-Rex 500E
- ER Corvulus
Andererseits - bei 2,5x2,5 - da hätte 'n 90er Rappi nicht wirklich reingepasst 
(Ausserdem gabs das Thema (und die Sendung) letztes Jahr schon mal...)
Grüsse Wolfgang
(Ausserdem gabs das Thema (und die Sendung) letztes Jahr schon mal...)
Grüsse Wolfgang