Orbit Motor hin !
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#17
Das hast du dein fehler.... Das nennt man Mitten im teilastbereich = Regler Killer...Nur halt mit der Übersetzung hoch und den Regler maximal auf 55%!
Freddy
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#19
Wie auch immer, du solltest hier keine Elektro kurse geben wenn du selber kein richtiges setup für deine maschiene machen kann...
Freddy
Freddy
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#21
Jaein....
Du brächtest dafür ein grösseren hassis...
Der Orbit 25 ist überfordert, deshalb wird er auch so verdamt heiss! (der Xcite ist ne ganze fehlkonstruktion)...
Um weitere probleme zu vermeiden würde ich den hubschrauber "verkürzen"... Also höchsent 550mm blätter dran... und gewicht sparen wo es nur geht...
Ein PC ventilator und löcher in der haube bohren wären kein luxus...
Freddy
Du brächtest dafür ein grösseren hassis...
Der Orbit 25 ist überfordert, deshalb wird er auch so verdamt heiss! (der Xcite ist ne ganze fehlkonstruktion)...
Um weitere probleme zu vermeiden würde ich den hubschrauber "verkürzen"... Also höchsent 550mm blätter dran... und gewicht sparen wo es nur geht...
Ein PC ventilator und löcher in der haube bohren wären kein luxus...
Freddy
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#22
LOL, wird ja immer besser hier.
Ich habe niemandem nen Elektrokurs gegeben, sondern nur gesagt, wie ich es mal bei mir hatte und damit hatte ich nunmal kein Problem, also, wieso machst du mich so an??
Ich hab keine Ahnung wie es bei den größeren Orbitmotoren ist, aber da die auch Kugellager haben, haben die auch bestimmte Maximaldrehzahlen die nicht überschritten werden dürfen, da die Lager sich sonst auflösen. Natürlich kann es auch durch ne fehlerhafte Serie von Lagern sein, dass die schon bei deutlich niedrigen Drehzahlen aufgeben. Das weiß aber nunmal niemand.
Deswegen war nunmal meine Vermutung die, dass Martin den Motor vielleicht versehentlich zu hoch hat laufen lassen.
Wenn du meinst, du kannst alles besser, bitte, dann mach das doch, aber lass nicht ständig solche beschrubbten Kommentare los.
Das hilft Martin nun auch nicht weiter.
Aber scheinbar findest du das wohl ganz toll!!?
So und nun geh Martin weiter helfen... Ich bin raus.
Ich habe niemandem nen Elektrokurs gegeben, sondern nur gesagt, wie ich es mal bei mir hatte und damit hatte ich nunmal kein Problem, also, wieso machst du mich so an??
Ich hab keine Ahnung wie es bei den größeren Orbitmotoren ist, aber da die auch Kugellager haben, haben die auch bestimmte Maximaldrehzahlen die nicht überschritten werden dürfen, da die Lager sich sonst auflösen. Natürlich kann es auch durch ne fehlerhafte Serie von Lagern sein, dass die schon bei deutlich niedrigen Drehzahlen aufgeben. Das weiß aber nunmal niemand.
Deswegen war nunmal meine Vermutung die, dass Martin den Motor vielleicht versehentlich zu hoch hat laufen lassen.
Wenn du meinst, du kannst alles besser, bitte, dann mach das doch, aber lass nicht ständig solche beschrubbten Kommentare los.
Das hilft Martin nun auch nicht weiter.
Aber scheinbar findest du das wohl ganz toll!!?
So und nun geh Martin weiter helfen... Ich bin raus.
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#23
Cool bleiben
Und gess what: Orbit Motoren = Aussen läufer = drehen nicht besonders schnell
die 20100 umdrehungen packen die lager locker um den rotor auch 1900 hochdrheen zu lassen...
Freddy
Und gess what: Orbit Motoren = Aussen läufer = drehen nicht besonders schnell
die 20100 umdrehungen packen die lager locker um den rotor auch 1900 hochdrheen zu lassen...
Freddy
Zuletzt geändert von FreddyFerris am 17.07.2006 14:06:22, insgesamt 1-mal geändert.
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#24
Das meine ich nicht, durch ne fehlerhafte Serie z.B. kanns sein, dass der Motor schon bei 20000rpm schlapp macht und dann nützen die niedrige Drehzahl pro Volt und die Lager auch nix....
Da gehts dann nicht mehr um "packt er locker" sondern um "Lager kaputt"!
PS: Flo??
Da gehts dann nicht mehr um "packt er locker" sondern um "Lager kaputt"!
PS: Flo??
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#25
Sorry... aus irgent einem grund (vermutlich die reste THC von gestern ^^) hab ich Florian gelesen....
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