Da mein Graupner gestern Notlanden musste und dabein recht unsanft auf gekommen ist und dabei etwas vom Chasse gebrochen ist, such ich jetzt einen passenden Klebstoff. Sollte man das überhaupt kleben oder eher nicht? Kann leider grad nur Bilder vom Handy einstellen...
Gruss Luppi...
Welchen Kleber benutzen für Chasse?
#1 Welchen Kleber benutzen für Chasse?
- Dateianhänge
-
- Bild(10).jpg (105.15 KiB) 261 mal betrachtet
-
- Bild(11).jpg (116.95 KiB) 261 mal betrachtet
-
- Bild(207).jpg (108.59 KiB) 265 mal betrachtet
T-Rex 450SE (copterX)
Regler: Jazz 40-6-18
Antrieb: 450TH 12er Ritzel
Servo TS: HS-65MG
Servo Heck: FS-61 BB Speed "Cool" Carbon
Empf.: Schulze 8.35w
Sender: FX-18 v2
Regler: Jazz 40-6-18
Antrieb: 450TH 12er Ritzel
Servo TS: HS-65MG
Servo Heck: FS-61 BB Speed "Cool" Carbon
Empf.: Schulze 8.35w
Sender: FX-18 v2
Sieht aus wie die Halterung vom Heckrohr...
Wenn ja, würde ich nicht kleben, sondern gleich ersetzen. Die Vibrationen rütteln jede Klebestelle wieder locker.
Gruss, Gerry
Wenn ja, würde ich nicht kleben, sondern gleich ersetzen. Die Vibrationen rütteln jede Klebestelle wieder locker.
Gruss, Gerry
Als Trottel dazustehen, wäre heutzutage nicht weiter auffallend.
Denn wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er von Dummköpfen umgeben ist,
merkt es aus einem gewissen Grund nicht.
( Curt Goetz 17.11.1888 – 12.09.1960 )
Denn wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er von Dummköpfen umgeben ist,
merkt es aus einem gewissen Grund nicht.
( Curt Goetz 17.11.1888 – 12.09.1960 )
evtl. mit nem kurzen cfk/alu-streifen und 2 schraiben schienen?
Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten, und Garantie übernehm ich grundsätzlich für gar nix...
T-Rex 450Pro Combo, Kokam2000
Sender MC12 Jeti, Empfänger R7
wenig Ahnung, aber davon recht viel...
T-Rex 450Pro Combo, Kokam2000
Sender MC12 Jeti, Empfänger R7
wenig Ahnung, aber davon recht viel...
- ER Corvulus
..reicht doch schon, wenn das Ding gebrochen ist - da muss man ja nicht auch noch Löcher reinbohren...
Austauschen! Diese ganzen Spritzgusssachen bekommt man nicht ordentlich geklebt - und auch bei CFK/GFK würde ich da nur an unkritischen Stellen (ausserhalb Dom-Bereich/Motoraufnahme/Heckrohraufnahme/Servoaufnahme/Querverbindern) mal was kleben (OK, bleibt nicht viel über...)
Grüsse wolfgang
Austauschen! Diese ganzen Spritzgusssachen bekommt man nicht ordentlich geklebt - und auch bei CFK/GFK würde ich da nur an unkritischen Stellen (ausserhalb Dom-Bereich/Motoraufnahme/Heckrohraufnahme/Servoaufnahme/Querverbindern) mal was kleben (OK, bleibt nicht viel über...)
Grüsse wolfgang