heute hab' ich mal mit meinem Rappi eine Auro "in Echt" machen dürfen:
Motor aus in vielleicht 25m Höhe aufgrund von "Tankpendelschlauch ab",
nach halber Schrecksekunde Schalter umgelegt und voll minus Pitch...
die Schrecksekunde war wohl einen Tick zu lang

Fazit nach dem Abfangen: Heckrohr (leicht nach unten gebogen),
Paddelstange, Double Link, Pitchanlenkhebel.
Puh... Glück gehabt - aufgrund vor kurzem stärker angezogener
Rotorblattschrauben gabs keinen Boom Strike und die Blätter sind
noch OK

Insofern bin ich nochmal mit 'nem blauen Auge davongekommen wohl
auch weil der Boden durch den Regen noch weicher war.
Der Schlauch im Haupttank war übrigens längs gerissen, ich vermute der
Innendurchmesser war einfach zu klein - ich hatte den mal
aufgrund eines Tipps aus einem Nachbarforum gewechselt als ich
Probleme mit Abmagern bei halbvollem Tank hatte. Das hätte
ich besser sein lassen sollen bzw. den Schlauch öfter kontrollieren.