TIGER Shark Impeller

Agrumi

Beitrag von Agrumi »

aber wenn Turbinen ineffizent wären, warum hat dann jeder verkehrsjet welche oben ??..
moin,

so schlecht ist der wirkungsgrad nun auch nicht mehr und ne turbine ist ja auch kein impeller....das kannste nicht vergleichen! :wink:
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Richard

Beitrag von Richard »

Naja aber das Selbe Prinzip nur das es bei der Turbine den Verdichter gibt und das sprit in die V-Kammer reinkommt aber das Schaufelrad vorne haben sie "gemeinsam" , ich denke hier liegt auch bei E-Impeller die effizienz begraben , ob es an der ANzahl /Winkel der Schuafelräder liegt , oder wiel kein gegenläufiger "Impeller" vorliegt k.A.

Ich sage trotzdem es fliegt, nur 1x aber es fliegt den die Landung *hopala* da müsste ich extra ein Flugplatz mieten um darauf Testen zu können..*Rent a Airport* :tongue3: ;) :mgrin:

Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
johann

Beitrag von johann »

Die Turbine holt ihren Schub aber von der Ausdehnung des verbrannten Sprits, das ist beim Impeller absolut nicht der Fall, ich denke ein Gegenläufiger Rotor oder andere Schauflräder ändern da nicht mehr viel.

Hätte Wemotec oder sonstwer doch schon versucht..

mfg
Jo
-=zoom450|motte|piccoZ|flexiboard|yoyo|mad-force|t7cp=-
Richard

Beitrag von Richard »

Es gab in den 40er Jahren ?? mal versuche auch nur mit Propeller wo vorne und hinten im Strahl des ersten ein 2 Propeller und Motor montiert war, die überlegung der 1. Beschleunigt die Luft, der 2. nochmals... das ding flog auhc (sah ich mal im Fernsehen s/w) waren das die Russen ??.. egal ich persönlich dneke das in einem Impeller mit 2 Motoren wo 2 Schaufelräder arbeiten egal ob gegenläufig oder synchron mehr SChub raus kommt als nur mit einem E-Motoröchen..

"Ich bin eher der Typ erst wenns vor mir Explodiert sage ich auch, jaaaa das funktioniert nicht :tongue3: :richard: " vorher ist es nur theorie und in rechnen war ich nie besonders ;)... what you see is what you get ?? so in der art ...

Auch Wemotec wird kostengünstig arbeiten und das 2 BL motoren und alleine kein Modlel für so nen "Impeller Wupper" vorhanden ist lässt das ganze scheitern.

Sollte wär 2 doofe alte Impeller ohne motor (vielleicht auch mit) über haben her damit ich bastel soetwas.. allein nur als anschaungsobjekt... vielleicht auf den orrocodingsbums drauf ;)...

Say never No....

Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
pico500

Beitrag von pico500 »

@Richard :wink:
MfG Helmut (Antworte immer so,als wenn der User vor dir steht ) Bild
Alle Projekte und Bauberichte
Antworten

Zurück zu „Turbinen und E-Impeller“